David Tua--Mike Tyson


Banned

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Warum gab es nie ein Kampf Zwischen den Beiden?Wäre bestimmt einer der besten Kämpfe Aller zeiten geworden!!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Banned schrieb:
Warum gab es nie ein Kampf Zwischen den Beiden?Wäre bestimmt einer der besten Kämpfe Aller zeiten geworden!!

Wann hätte das den sein sollen , Tysons beste Zeit war in den 80gern . Tua ist 92 Profi geworden . ich denke mal so ab 96/97 war begann Tuas beste Phase , da war Mike aber schon auf dem absteigenden Ast .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
96-97 wäre es sicherlich ein spannender Kampf geworden. Gegen einen 88er Tyson hätte Tua allerdings keine chancen gehabt.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Spannend wärs ja vielleicht geworden,aber gut nicht.Beide leben eigentlich von ihrem großem Wums und sind keine besonderen Techniker
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Meißi schrieb:
Spannend wärs ja vielleicht geworden,aber gut nicht.Beide leben eigentlich von ihrem großem Wums und sind keine besonderen Techniker
:ricardo: Tyson kein grosser Techniker?!? :skepsis: Tyson war wohl technisch einer der besten im Schwergewicht. Seine Haken, sein Jab, seine Meidbewegungen, seine Sidesteps waren technisch schön anzusehen.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ironimo schrieb:
:ricardo: Tyson kein grosser Techniker?!? :skepsis: Tyson war wohl technisch einer der besten im Schwergewicht. Seine Haken, sein Jab, seine Meidbewegungen, seine Sidesteps waren technisch schön anzusehen.

Genau. Gerade in der Anfangszeit!
Dazu kam eben noch, dass er einen Wums ie Drecksau hatte.

Lou
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.362
Punkte
113
Savarese schrieb:
Genau. Gerade in der Anfangszeit!
Dazu kam eben noch, dass er einen Wums ie Drecksau hatte.

Lou


kann es vielleicht sein , daß du "Savarese-Fan" bist , weil Tyson mit ihm den Boden aufgewischt hat..... :D ;)
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Devil schrieb:
kann es vielleicht sein , daß du "Savarese-Fan" bist , weil Tyson mit ihm den Boden aufgewischt hat..... :D ;)

Boden aujfgewischt kann man eigentlich nicht sagen.
Der ist eigentlich mehr oder weniger von alleine umgefallen, wie soviele Tyson - Opfer.

Seldon & Co lassen grüßen ... :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.362
Punkte
113
Mikronesien schrieb:
Boden aujfgewischt kann man eigentlich nicht sagen.
Der ist eigentlich mehr oder weniger von alleine umgefallen, wie soviele Tyson - Opfer.

Seldon & Co lassen grüßen ... :D

Seldon is nach seinem Diver WIEDER aufgestanden! :belehr:
Das will aber niemand einsehen.....

Und auch bei Savarese , der ja auch wieder aufstand , war eine Schlagwirkung erkennbar!

und welche tyson-gegner sind bitte von alleine umgefallen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sorry Leute.Ich kann mir persöhnlich nicht vorstellen wie Mike Tyson David Tua schlagen soll:skepsis:.David Tua hätte meiner Meinung nach jeden Tyson,egal ob 80ziger,90ziger oder der vor ein paar jahren ohne Probleme geschlagen.Der Prime Tua(der vom Ike Ibeabuchi,Ruiz und Moorer fight)hätte den Prime Tyson mit Links geschlagen.Das weiss jeder:wall:.Vorallem Don King:teufel:Der Grund ist.Der hätte niemals im Leben seine(n) Goldesel Mike Tyson(und Riddick Bowe Und Holyfield)niemals David Tua zum Frass geworfen weil er ganz genau weiss was dann passiert wäre.Alle drei hätten die Prügel ihres Lebens bekommen.Tua würde wenn es zu einem Kampf mit Tyson,Holyfield oder Bowe gekommen wäre,hätte er alle 3 in Vorruhestand geschickt.Aus Don Kings Sicht darf das nicht sein:mad: Wo er doch so gutes Geld mit den 3en(Mike Tyson,Holyfield,Bowe)verdienen tut.Die dürfen nur gegeneinander boxen.Da bleibt das schöne und viele Geld bei Don King und den anderen 3Boxern(Mike Tyson,Holyfield;Bowe).Das ist der wahre Grund:wall: :mad:.Alle wollten diesen Kampf(David Tua vs. Mike Tyson).Nur natürlich Don King und Mike Tyson nicht:mad:.Die wissen nämlich wie gefährlich dieser Mann(David Tua)ist.Wenn es zu diesem Kampf gekommen wäre dann würde Tua Tyson früher oder später böse(Das meine Ich wörtlich)ausknocken.Tua hat die besseren Nehmerfähigkeiten.Was allein schon bei diesem Kampf ein enormer Vorteil ist:belehr:.Meiner Meinung nach schlägt er auch härter als Tyson(das sehen viele natürlich anders).Aber egal.Beide würden aufeinandereinprügeln und den Ko suchen.Tyson würde zulangen mit allem was er so drauf hat aber es würde nichts passieren.David würde alles schlucken.Der härtere bleibt einfach stehen:D und der weichere von beiden macht es sich am Boden(früher oder später) gemütlich.Mike Tyson hat nicht so gute nehmerfähigkeiten wie ein Tua deshalb wird er böse untergehen:D .So einen Mann wie Tua hat Tyson noch nicht vor sich gehabt.David Tua wird sehr stark unterschätzt:mad:.Fragt mal seine Gegner die mit Tua im Ring waren und böse Ko gegangen sind.Die könnten euch genügend erzählen.Der Mann hat unglaubliche Power und Nehmerfähigkeiten:ricardo:.Diese beiden Fähigkeiten sind bei David Tua übermenschlich:D.Deshalb würde er Meiner Meinung nach(leicht) gewinnen.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Kenshiro

:laugh2: :laugh2: :laugh2: wo gibt es denn die pillen?:laugh2:
tua ist sicher nicht schlecht, aber er ist trotzdem kein tyson.
was hat tua denn bitte erreicht? der war noch nicht einmal wm und die chance dazu hatte er schon. ob er nochmal eine bekommt, ist mehr als zweifelhaft.

gegen einen prime-tyson würde ich tua nur eine außenseiterchance geben.
tyson ist einfach noch nen ecke explosiver. was die schlagkraft und die nehmerfähigkeiten angeht werden sich beide nichts großartig nehmen. jeder hat die mögluichkeit den anderen auszuknocken.

tua wird ganz sicher von niemqanden unterschätzt. er ist ein guter, aber eben nichts besonderes. vertragen kann er was, aber das können andere auch, hart schlagen kann er ebenfalls, aber das können andere auch und alle hat er ja auch ncht auf die bretter schicken können(teils sogar durchschnittsboxer).

also mal nicht übertreiben!

bomber
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kenshiro schrieb:
Sorry Leute.Ich kann mir persöhnlich nicht vorstellen wie Mike Tyson David Tua schlagen soll:skepsis:.David Tua hätte meiner Meinung nach jeden Tyson,egal ob 80ziger,90ziger oder der vor ein paar jahren ohne Probleme geschlagen.Der Prime Tua(der vom Ike Ibeabuchi,Ruiz und Moorer fight)hätte den Prime Tyson mit Links geschlagen.Das weiss jeder:wall:.Vorallem Don King:teufel:Der Grund ist.Der hätte niemals im Leben seine(n) Goldesel Mike Tyson(und Riddick Bowe Und Holyfield)niemals David Tua zum Frass geworfen weil er ganz genau weiss was dann passiert wäre.Alle drei hätten die Prügel ihres Lebens bekommen.Tua würde wenn es zu einem Kampf mit Tyson,Holyfield oder Bowe gekommen wäre,hätte er alle 3 in Vorruhestand geschickt.Aus Don Kings Sicht darf das nicht sein:mad: Wo er doch so gutes Geld mit den 3en(Mike Tyson,Holyfield,Bowe)verdienen tut.Die dürfen nur gegeneinander boxen.Da bleibt das schöne und viele Geld bei Don King und den anderen 3Boxern(Mike Tyson,Holyfield;Bowe).Das ist der wahre Grund:wall: :mad:.Alle wollten diesen Kampf(David Tua vs. Mike Tyson).Nur natürlich Don King und Mike Tyson nicht:mad:.Die wissen nämlich wie gefährlich dieser Mann(David Tua)ist.Wenn es zu diesem Kampf gekommen wäre dann würde Tua Tyson früher oder später böse(Das meine Ich wörtlich)ausknocken.Tua hat die besseren Nehmerfähigkeiten.Was allein schon bei diesem Kampf ein enormer Vorteil ist:belehr:.Meiner Meinung nach schlägt er auch härter als Tyson(das sehen viele natürlich anders).Aber egal.Beide würden aufeinandereinprügeln und den Ko suchen.Tyson würde zulangen mit allem was er so drauf hat aber es würde nichts passieren.David würde alles schlucken.Der härtere bleibt einfach stehen:D und der weichere von beiden macht es sich am Boden(früher oder später) gemütlich.Mike Tyson hat nicht so gute nehmerfähigkeiten wie ein Tua deshalb wird er böse untergehen:D .So einen Mann wie Tua hat Tyson noch nicht vor sich gehabt.David Tua wird sehr stark unterschätzt:mad:.Fragt mal seine Gegner die mit Tua im Ring waren und böse Ko gegangen sind.Die könnten euch genügend erzählen.Der Mann hat unglaubliche Power und Nehmerfähigkeiten:ricardo:.Diese beiden Fähigkeiten sind bei David Tua übermenschlich:D.Deshalb würde er Meiner Meinung nach(leicht) gewinnen.



besorgniserregend...

kreative Smiley-auswahl, aber...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
:D wobei der kampf wirklich interessant wäre. wie das wohl aussehen mag? hmm hät ich auch zu gern gesehen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kenshiro schrieb:
Sorry Leute.Ich kann mir persöhnlich nicht vorstellen wie Mike Tyson David Tua schlagen soll:skepsis:.David Tua hätte meiner Meinung nach jeden Tyson,egal ob 80ziger,90ziger oder der vor ein paar jahren ohne Probleme geschlagen.Der Prime Tua(der vom Ike Ibeabuchi,Ruiz und Moorer fight)hätte den Prime Tyson mit Links geschlagen.Das weiss jeder:wall:.Vorallem Don King:teufel:Der Grund ist.Der hätte niemals im Leben seine(n) Goldesel Mike Tyson(und Riddick Bowe Und Holyfield)niemals David Tua zum Frass geworfen weil er ganz genau weiss was dann passiert wäre.Alle drei hätten die Prügel ihres Lebens bekommen.Tua würde wenn es zu einem Kampf mit Tyson,Holyfield oder Bowe gekommen wäre,hätte er alle 3 in Vorruhestand geschickt.Aus Don Kings Sicht darf das nicht sein:mad: Wo er doch so gutes Geld mit den 3en(Mike Tyson,Holyfield,Bowe)verdienen tut.Die dürfen nur gegeneinander boxen.Da bleibt das schöne und viele Geld bei Don King und den anderen 3Boxern(Mike Tyson,Holyfield;Bowe).Das ist der wahre Grund:wall: :mad:.Alle wollten diesen Kampf(David Tua vs. Mike Tyson).Nur natürlich Don King und Mike Tyson nicht:mad:.Die wissen nämlich wie gefährlich dieser Mann(David Tua)ist.Wenn es zu diesem Kampf gekommen wäre dann würde Tua Tyson früher oder später böse(Das meine Ich wörtlich)ausknocken.Tua hat die besseren Nehmerfähigkeiten.Was allein schon bei diesem Kampf ein enormer Vorteil ist:belehr:.Meiner Meinung nach schlägt er auch härter als Tyson(das sehen viele natürlich anders).Aber egal.Beide würden aufeinandereinprügeln und den Ko suchen.Tyson würde zulangen mit allem was er so drauf hat aber es würde nichts passieren.David würde alles schlucken.Der härtere bleibt einfach stehen:D und der weichere von beiden macht es sich am Boden(früher oder später) gemütlich.Mike Tyson hat nicht so gute nehmerfähigkeiten wie ein Tua deshalb wird er böse untergehen:D .So einen Mann wie Tua hat Tyson noch nicht vor sich gehabt.David Tua wird sehr stark unterschätzt:mad:.Fragt mal seine Gegner die mit Tua im Ring waren und böse Ko gegangen sind.Die könnten euch genügend erzählen.Der Mann hat unglaubliche Power und Nehmerfähigkeiten:ricardo:.Diese beiden Fähigkeiten sind bei David Tua übermenschlich:D.Deshalb würde er Meiner Meinung nach(leicht) gewinnen.

Schön dass wir jetzt auch Tua nuthugger hier haben! Immer wieder lustig!
Jetzt mal ernsthaft, Tua ist echt enorm stark, erst recht im Verhälltnis zu seiner Grösse, ich kenne keinen Boxer der im Verhälltnis zur Grösse so stark ist wie Tua. Aber gegen einen prime Tyson der quasi eine bessere Version von Tua ist wäre er mit Sicherheit unterlegen. Tua schlägt wahrscheinlich härter als Tyson aber Tyson schlägt schneller und präziser, in seiner prime war er auch technisch viel besser, super meidbewegungen und bessere Kombinationen. Tua boxt übrigends am 3. November, Gegner steht schon fest aber der name fällt mir jetzt nicht ein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn es wirklich um die prime geht, fürchte ich gewinnt Tyson leider wirklich. Dabei tut es mir fast weh, das zu sagen. Tua ist für mich quasi ein Demi-Gott. ;)

Der Bomber verkennt ihn sowieso, weil er nur in den Ring schaut, nicht daneben.
 
F

Francois

Guest
Der alte Mann schrieb:
Ist das ein Sohn von Demi Moore und Zeus?

Immer diese Bildungslücken der Ossis:saint:

Ein Demi/Halbgott wird in der Regel gezeugt wenn Zeus wieder mal notgeil ist und eine Erdenfrau notzüchtigt.
Allerdings kommen dafür nur die attraktiven in Frage. Demi Moore scheidet also leider aus. Zu dumm und unerotisch.
Unsereiner kommt dafür in den Knast, Zeus in die Geschichtsbücher.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
3 der 4 weltmeister würde mit tua den boden aufwischen vllt auch nur zwei aber der dritte würde dann nach punkten gewinnen;)
 
Oben