David Tua--Mike Tyson


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hier mal einige Tatsachen und mit weniger Smileys damit keinen Schwindelig wird:
Mike Tyson hatte schiss einen 38 oder 40 Jährigen(weiss nicht mehr genau)George Foreman zu Boxen!Warum wohl?Auch diesen Kampf wollten alle sehen!Es gebe auch für beide Boxer sehr sehr viel Geld.Foreman wollte schon Ende der 80ziger(Prime Tyson)und in den 90zigern Tyson boxen.Der alte Foreman hat Mike Tyson immer wieder herausgefordert und immer Provoziert.Er hat Mike Tyson lächerlich gemacht und immer wieder gesagt das er besser und stärker sei als Tyson!Foreman war zu jedem Zeitpunkt bereit gegen Tyson zu Boxen.Nur Tyson natürlich nicht.Warum hat er so schiss vor einem Alten Mann?Mike Tyson weiss warum!Don King hat Mike Tyson bestimmt 20mal wenn nicht sogar mehr gebeten bitte gegen George Foreman zu Boxen.Ja Don King hat in angefleht im wahrsten Sinne des Wortes!Bitte box doch Foreman.Aber Mike Tyson hat jedes mal das selbe geantwortet.Den Mann Boxe ich auf gar keinen Fall!!!!!!Box du doch dieses Monster!!!!!Warum bitte hat er sich dieses tolle Angebot nicht angenommen?Wo es doch soviel Geld dafür gegeben hätte gegen diesen Alten Mann Foreman.Das beste kommt jetzt.Haltet euch bitte fest:D !Don King hat sich mit Mike Tyson und George Foreman getroffen!Bei diesem Treffen hat Foreman Mike Tyson nach dem Fight gefragt.Warum er nicht gegen ihn Boxen wolle?Dann hat er in lächerlich gemacht(der arme Mike)und Provoziert.Foreman zu Tyson.Ich bin stärker als du!Wenn du mich Boxt dann zeige ich dir wer den besseren Punch hat!Auch da hat Don King ihn gebeten Foreman zu Boxen.Mike Tyson hat nichts gesagt vor Schiss!Nur Dumm geguckt!Das Wort Monster hatte er auch plötzlich vergessen(das hatte er ja immer verwendet gehabt)!Einfach nur:cool4: :laugh2:

Jetzt kommen wir wieder zu Tua.Team Tua hat Don King,Mike Tyson auch mehrmals keine Ahnung wieviel mal(war aber ziehmlich oft)ein Angebot gemacht gegen Mike Tyson zu Boxen.Tua wäre auch zu jeden Zeitpunkt bereit Mike Tyson zu boxen.Alle wollten diesen Kampf sehen!Jeder wollte wissen wer der stärkere ist!Viele sahen nämlich Tua als Nachfolger von Mike Tyson.Auch hier gebe es sehr sehr viel Geld für Don King und Mike Tyson.Warum haben diese(Don King,Mike Tyson) nie diesem Boxkampf zugesagt?Ich sage es euch.Ganz einfach weil beide wissen(Don King und Mike Tyson)das Mike Tyson bei diesem Kampf sogut wie gar keine chance hätte!Wie ich schon sagte Tyson würde bei diesem Aufeinandertreffen die Prügel seines Lebens beziehen!Mike Tyson soll auch hier als er von diesem Angebot hör sofort gesagt haben das er diesen Mann(David Tua) auf gar keinen Fall Boxe!Auch hier frage ich euch.Warum?Warum will er diesen Tua auf gar keinen Fall Boxen?Wer gegen einen Alten Foreman kneift wird erst recht nicht einen Tua Boxen:D So einfach ist das!Und jetzt dürft ihr euren Super Mike Verteidigen.Ach ja das was hier von mir geschrieben steht ist Tatsache und kein Märchen!!! Noch eine Bitte an alle die das lesen und mir dadrauf Antworten.Bitte keine blöden Antworten!Zum Schluss noch viel Spass beim lesen. Cu Kenshiro
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Foreman hätte den Tyson kampf als Ex-Champion und SUperstar jeder zeit haben können. Jeder Zeit! ohne nenn einzigen Tune up fight.
Statt dessen hat er sich typen wie Cooney genommen und den Titelshot gegen moorer hat er auch nicht verdient.er hat gegen Tommy Morrison verloren und bei einem anderen Kampf wurde sein gesicht auch ziemlich demoliert.

Dessweiteren ist es unüblich zwei Fighter (Tyson u Tua) in den ring zu stecken. der Kampf wär einfach nur ein missmatch und würde keine 20 sekunden dauern. Tyson ist der beste inside fighter ever.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Kenshiro

nette märchen die du da so vom stappel lääst. dazu hätte ich gerne mal quellen! und selbst wenn das so geewesen sein soll, so sagt das noch lange nichts über die hintergründe aus.

zu seiner prime hätte tyson schonmal gar nicht gegen tua antreten können, denn die war in den 80zigern und da war tua noch nicht mal bei den profis.
erst 96 hatte tua den ersten titel(wbc international) und hätte überhaupt verdient gehabt gegen tyson anzutreten. davon ab war tyson bis mitte 95 im knast. nur 1996 wäre ein fight gegen tua überhaupt möglich gewesen, denn dann kamen ja schon die fights gegen holy und der ist ja wohl besser als tua. danach war tyson shot oder wenigstens lange nicht mehr der alte.

das die manager tua von mir aus gemieden haben, ist doch auch verständlich, denn wozu ein unnötiges risiko eingehen. mit tyson ließ sich doch viel mehr kohle verdienen und wenn der verloren hätte, dann wäre das sicher ungünstig für die vermarktung gewesen. dennoch hätte tua auch zu diesem zeitpunkt einen tyson lange nicht wirklich vermöbeln können, schon gar nicht sicher, so wie du dir das zusammenspinnst. er wäre gefährlich gewesen, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

ein lustiger fight wäre es aber sicher gewesn, wenn die beiden gnubbel aufeinander eingeprügelt hätten.:D
 
Oben