Roberts schrieb:@jisi
Auch wenn es nicht wichtig ist. Dein Link geht lediglich auf die Indexseite. Dort ist neben vielen anderen Dingen auch ein schriftlicher Bericht zum Tua-Kampf zu finden, der diese unsinnige Aussage enthält.
Roberts
D. Crosby schrieb:Du hast aber gefragt, was angeblich schlecht recherchiert sein soll und ich habe dir geantwortet. Die Videos interessieren mich nicht, da ich die Kämpfe in voller Länge sehen werde.
jisi schrieb:Ich habe die Kämpfe schon gesehen.
Könnte ja sein, dass andere User die kurzen Ausschnitte interessieren, deshalb habe ich den Link gepostet.
bokusa schrieb:was mich immer wundert, ist das Tua nicht mehr in der Lage ist, seinen Gegnern die Fluchtwege zu versperren und sie zu stellen.
Ich hatte den Eindruck, früher ist ihm das häufiger gelungen. Schon bei seiner Niederlage gg. Lewis tat er mir irgendwie leid, als er Runde um Runde hinter Lewis herstapfte und ihn nicht stellen konnte.
Aber sicher doch :laugh2:Ist mir bekannt. Darüber habe ich aber nicht geschrieben.
Übrigens, übrigens=richtig, übrigends=falsch...mit Gruß von Conny...Tobi.G schrieb:...Übrigends, Samoa=Land
Samoaner= Leute die dort leben...
Ralf schrieb:Übrigens, übrigens=richtig, übrigends=falsch...mit Gruß von Conny...
Ralf schrieb:Übrigens, übrigens=richtig, übrigends=falsch...mit Gruß von Conny...
Conny = des Forums "Big Master of Rechtschreibung" und in dieser Funktion eine absolute Koryphäe. Ich denke, er hat in den letzten Monaten einfach nur heulend aufgegeben ... :laugh2:Tobi.G schrieb:Gruß von Conny? :confused:
Tobi.G schrieb:Gruß von Conny? :confused:
Stevenson schrieb:Vermutlich mache ich in jedem Satz einen Fehler. :cry:
Normaler Weise überlese ich Deutschfehler hier im Forum, solange dies nicht Sinn entstellend ist. Und selbst dann sage ich meistens nichts dazu, da wir hier ja keinen Deutsch-Kurs anbieten, von Ausnahmen natürlich mal abgesehen...Stevenson schrieb:...Ich hoffe, dass Ralf mit meiner Rechtschreibung nicht so kritsch ist...
Ralf schrieb:Normaler Weise überlese ich Deutschfehler hier im Forum, solange dies nicht Sinn entstellend ist. Und selbst dann sage ich meistens nichts dazu, da wir hier ja keinen Deutsch-Kurs anbieten, von Ausnahmen natürlich mal abgesehen...
P. S. Gestern fuhr der Wagen einer kleinen KFZ-Werkstatt in meinem Wohnort vor mir her, als Werbung war darauf zu lesen: Wir machen alles rund ums Auto, Verglasung, Instantsetzung...:wall:
Lucien schrieb:Ey sollen wir hier jetzt über die Grammatik oder David Tua reden?
Totila schrieb:Vielleicht weiß ja jemand etwas über die grammatikalischen Fähigkeiten von David Tua zu berichten?
Lucien schrieb:Ey sollen wir hier jetzt über die Grammatik oder David Tua reden?