Vom 6. bis 8.März geht der Davis Cup in die erste Runde. Folgende Paarungen stehen an
Frankfurt, Germany (indoor hard)
1France
Germany
Glasgow, Great Britain (indoor hard)
7United States
Great Britain
Ostrava, Czech Republic (indoor hard)
3Czech Republic
Australia
Astana, Kazakhstan (indoor hard)
6Italy
Kazakhstan
Buenos Aires, Argentina (clay)
Brazil
5Argentina
Kraljevo, Serbia (indoor hard)
Croatia
4Serbia
Vancouver, Canada (indoor hard)
Japan
8Canada
Liège, Belgium (indoor hard)
Belgium
2Switzerland
Es wird wieder spekuliert wer für sein Land antritt und wer nicht. Die Titelverteidiger Fedrinka haben schon abgesagt, so steht mit Belgien auch die erste Nation in der zweiten Runde. Eine weitere prominente Absage kam von Berdych, der wie Wawrinka sonst immer für sein Land gespielt hat.
Zum deutschen Aufgebot habe ich mich ja schon einmal geäußert evtl kann das hier rüber kopieren.
Kiefer übte zuletzt erneute Kritik an Kohlschreiber, lieber solle man absteigen als mit Kohlschreiber spielen, war die Hauptaussage. Damit trifft Kiefer mal wieder den Nerv der meisten Tennisfans, wie bei den Kommentaren darunter oder auf den sozialen Netzwerken zu sehen ist. Wobei es natürlich auch andere Meinungen gibt. Wie hier ein Beispiel von tennisnet zeigt.
http://tennisnet.com/de/de/blogs/christianalbrechtbarschel/4667644/Practice-what-you-preach
Frankfurt, Germany (indoor hard)
1France
Germany
Glasgow, Great Britain (indoor hard)
7United States
Great Britain
Ostrava, Czech Republic (indoor hard)
3Czech Republic
Australia
Astana, Kazakhstan (indoor hard)
6Italy
Kazakhstan
Buenos Aires, Argentina (clay)
Brazil
5Argentina
Kraljevo, Serbia (indoor hard)
Croatia
4Serbia
Vancouver, Canada (indoor hard)
Japan
8Canada
Liège, Belgium (indoor hard)
Belgium
2Switzerland
Es wird wieder spekuliert wer für sein Land antritt und wer nicht. Die Titelverteidiger Fedrinka haben schon abgesagt, so steht mit Belgien auch die erste Nation in der zweiten Runde. Eine weitere prominente Absage kam von Berdych, der wie Wawrinka sonst immer für sein Land gespielt hat.
Zum deutschen Aufgebot habe ich mich ja schon einmal geäußert evtl kann das hier rüber kopieren.
Kiefer übte zuletzt erneute Kritik an Kohlschreiber, lieber solle man absteigen als mit Kohlschreiber spielen, war die Hauptaussage. Damit trifft Kiefer mal wieder den Nerv der meisten Tennisfans, wie bei den Kommentaren darunter oder auf den sozialen Netzwerken zu sehen ist. Wobei es natürlich auch andere Meinungen gibt. Wie hier ein Beispiel von tennisnet zeigt.
http://tennisnet.com/de/de/blogs/christianalbrechtbarschel/4667644/Practice-what-you-preach