Dawson vs Diaconu


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.481
Punkte
113
Zumindest sagt Dawson immer, dass er problemlos wieder im Supermittel antreten könnte und 175 in etwa das Gewicht wären, mit dem er unabhängig vom Boxen rumläuft und dass er ins Halbschwer noch hereinwachsen müsste. Ruiz wirkte er auf mich auch klar unterlegen, auch wenn der Punch im Halbschwer zweifellos da ist. Hat ja auch nicht umsonst seine Karriere im Superwelter oder im Mittel begonnen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ouf!!!! 30 Minuten für lesen alles:idiot: Ich habe heute Morgen eine gute Deutshkurs gehabt:)

Ich glaube, dass Diaconu seine Chances gegen Dawson hat. Ja Dawson ist mehr mehr schneller als ''The Shark'', aber er ein gut schnell Sparring Partner (Lucian Bute) für sich vorbereiten hat. Ein Problem mit Diaconu ist seine Stehvermögen. Gegen Thysse hat er Probleme zu anhalten 12 Runden gehabt. Wir höfften dass, Hoye ein gut Test wär, aber Hoye nach 2 Runden kaput war. Der gut News war dass, Diaconu geduldig war. Er wartete auf der Offnüng. Jetzt meint das, dass er zu leiten seine Energies akzieptiert. Er lernt zu boxen mit seine Kopf.

Hey Attilio: Wie hast du die Artikel gefindet? Lies Französich?


Gute Boxe aus Montreal
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke alleine schon von der körpergröße eines dawsons und die dadurch reslutierende körpermaße ist durchaus denkbar einen dawson im cruiser zu sehen.
der dawson ist doch so ca. 1,90m. da wiegen doch schon skispringer mit der größe fast 70kg, und die haben ja bekanntlich nix am körper. lhw geht bis 79,3. so mit 85 kg kann ich mr schon einen dawson im cruiser vorstellen, aber erst in paar jahren - bis dahin dürfte adamek weg sein.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dawson hat (meiner Meinung nach) unglaubliches Glück, weil Adamek nicht gut vorbereitet war.

sicherlich hat sich adamek zweifellos unter wert geschlagen. den grund wird man wohl nie wissen. war es nun die kommunikation mit mc girt, vielleicht der mcgirt-effekt, war das gewichtemachen wirklich so schlimm/schwer wie gesagt. die gezeigte leistung würde dies wiederspiegeln, aber den beweis dafür kriegt man für sowas ja nie.
ich wage mal zu behaupten dass ein adamek mit gmitruk, 12rounds etc. mit der nötigen regeneration (und nicht nach 2 horror-clashes mit briggs und zwischendurch noch 1 jahr ringrost angesetzt) viel besser ausgesehen hätte. denke mal dass dawson nach punkten führen würde aber wir hätten sicherlich viel mehr situationen gehabt wie in der 10ten als dawson den boden begrüßte. vor allem die schlußphase, die adamek so gut bestreiten kann, hätte vielleicht alles umwerfen können.
aber das ist ja alles makelatur..
ein rückkampf wäre wirklich super.. nur leider sind die chancen dafür genauso groß wie die dass ali zurück in den ring kommt.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
BOXREC ankündiget der Kämpf am 10. November in Montreal, aber keine Konfirmation aus hier. Das wäre sehr interessant.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
30.231
Punkte
113
Easy UD Dawson. Diaconu hat Punch aber den hatte Adamek auch und Diaconu ist eine kleinere und Technisch wesentlich ungeschliffere Version von Adamek, ich glaube auch nicht das er schneller ist. Wenn er Dawson nicht früh beeindruckt wird es eine lange Nacht für Diaconu.
 
Oben