Decisions in Germany


ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Manche meinen, es sei in Deutschland fast unmöglich, nach Pünkten zu gewinnen.

Tja, dann fragen wir ruhig mal Michael Sprott...gg. Vlad Virchis verlor er knapp. Gegen Cengiz Koc und einen bis dato unbesiegten Rene Dettweiler gelang es ihm, doch einen Kampf in Deutschland zu gewinnen.

Oder Timor Ibragimov...er hat Timo Hoffmann nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt.

Rocchigiani - Eubank war auch ´ne knappe Kiste, aber Eubank wurde als Sieger erkoren. Hill gewann gg. Maske...oooh, nur im ersten Kampf.

Und ein gewisser Andi Kotelnik kann auch einige Lieder von Fehlentscheidungen im Ausland singen. Sein Remis gg. Souleymane M´Baye in Liverpool bleibt mir bis heute noch ein Rätsel.

Und ich sag´s als Engländer. Hier in Grossbritannien ist es mMn ebenso schwierig, gegen den Heimboxer einen Punktesieg zugesprochen zu bekommen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich denke, diese Punkturteile zugunsten der Heimatboxer sind so überall mehr oder weniger die Regel. Und wenn ich es richtig überflogen habe, sagt der Artikel doch genau das auch aus, oder?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hallo Pavlov! :wavey: :D

Achja und es heißt eure, nicht euere...


Eih, deine intellektuellen Anspielunge versteht man nicht so leicht.
Aber wahrscheinlich denke ich zu negativ und du wolltest damit zum Ausdruck bringen dass du meinen Beitrag zum fightwriter als ähnlichen Geniestreich wie Pavlov's Lehre anerkennst, und in Zukunft mit mir zusammen in die Schlacht ziehst um den fightwriter zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben