Also ich bin 17 jahre 1,94m und an die 95 kg. und trotzdem relativ fix auf den Beinen (100m sprint 11 komma irgendwas sek.) hab zwar keinen wirklichen wurf und kann mich nur unter dem Korb durch wühlen aberliebe das spiel trotzdem :cool4: . Also ich spiel eigentlich nur Freiplatz Basketball weil ich eher ne faule socke bin aber das dann öfters. Ich muss auch sagen jemand zu blocken ist für mich fast das größte. Einen richtig abräumen das er auf den boden fällt und der ball meter weit weg liegt einen richtigen Kampfschrei rauslassen und ein bisschen Trashtalken das ist genau mein ding
. Ich bin wieso wie Ron Artest auf dem Platz. Kein Blut kein Foul. Vor allem ist es super wenn man den gegenspieler der denn ball hat so zulabert bis er irgendwann reagiert was zurück sagen will und man ihm in dem moment den ball klaut. Einfach geil. Oder wenn einer meint er müsste nen Dunk abziehen und wenn man denn dann richtig weg blockt und den ball nach vorne schmeißt fürn leichten Punkt fürs eigene Team. Traumhaft. Team hinten den Arsch gerettet und vorne nen wichtigen Pass gespielt. Genau mein Spiel. Natürlich machte es auch spaß vorne mal nen dunk rein zu hauen aber das übertrifft nichts. Ich fall wieso lieber damit auf ein Teamplayer und Vocal Leader zu sein als jetzt Topscorer. Auch geil ist es richtig heftig unterm Korb um nen Rebound zu kämpfen :love2: . Wenn man ihn dann hat und schnell den Pass spielt wieder für leichte punkte ist einfach super.
Jetzt hab ich richtig lust raus zu gehen und zu spielen aber leider schneit es bei uns :cry: