Mittwoch? Das is ja schon morgen, oder? :irre:
Ja nach Dienstag kommt Mittwoch :
Mittwoch? Das is ja schon morgen, oder? :irre:
Ja weiß ich denn, dass heut Dienstag ist? :zunge2: Semesterferien sorgen bei mir immer für eine gewisse zeitliche Desorientierung.Ja nach Dienstag kommt Mittwoch :
Will da auch ned hin, Finn-Lady wandern wir wo anderster hin? :hihi: :hihi:
Ouagadougou ist die hauptstadt von Burkina Faso :neinnein:
Ja weiß ich denn, dass heut Dienstag ist? :zunge2: Semesterferien sorgen bei mir immer für eine gewisse zeitliche Desorientierung.
Dann werd ich besser gleich mal tippen, sonst vergess ichs bloß wieder.
Das wäre auf jeden Fall sehr hilfreich! :Soll ich dir nun jeden Tag sagen welcher Tag überhaupt ist? :zunge2:
....
Danke @ Dominik und Nika *Asche auf mein blondes Haupt* - aber muß man des wissen?
Schön
Wo gehts hin?
Schön
Wo gehts hin?
es gibt aber auf euren abwegen keine offizielle Versorgungsstation. Nehmt bitte ausreichend Trinken mit.
naklar muss man das wissen
Hmmm, jedenfalls net Ouagadougou, ansonsten mach ich mir mal Gedanken, wo ich immer schon mal hinwollte - wo wolltest Du denn immer schon mal hin und warst noch net?
Ich werds jetzt nie mehr vergessen Ouagadougou: spricht man des so aus, wie mans schreibt? Die vielen Konsonanten muß ich ja eh beim Gesangsunterricht immer schön artikulieren
Neuseeland, aber da müssten wir weit schwimmen :hihi:
waggaduggu
Mich auch, bitte! Zwei Freundinnen waren da für 6 Monate und die Landschaftsaufnahmen, die die gemacht haben... omg, so verdammt wunderschön.neuseeland; ohja; nehmt ihr mich mit