DEL Manager 10/11 Playoff-Draft


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Je mehr ich drüber nachdenke desto schwerer wird die Entscheidung. Daher jetzt kurz und schmerzlos:

S Ken Magowan (Wolfsburg)

und

V Blake Sloan (Wolfsburg)

auch wenn ich die Retortentruppe nicht mag, so muss ich jetzt mehr mit WOB fiebern.

Die Wahl von Furchner heute früh war wohl etwas unüberlegt. Hätte jetzt doch lieber noch einen Eisbären-Stürmer. Naja mal sehen.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Je mehr ich drüber nachdenke desto schwerer wird die Entscheidung. Daher jetzt kurz und schmerzlos:

S Ken Magowan (Wolfsburg)

Wenn ich das richtig sehe, ist das jetzt aber Dein 3. bereits gedrafteter Spieler (nach Walser von SUPATIM, Busch von Miro). Ich hatte mich nämlich schon gewundert, daß Du in dieser Runde Busch gezogen hattest und nicht Magowan und dachte, daß mir hier wohl eine Verletzung entgangen ist.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Masha, du hast natürlich recht. Ich bin momentan mit Arbeit, Umzug, Renovierung etc. ziemlich gestresst und hatte einfach übersehen, dass Busch schon in der ersten Runde für Miro gespielt hat. War bei meinem ersten Draft, davon ausgegangen, dass er noch nicht gespielt hätte. Sonst hätte ich ihn nie gewählt. Wollte zunächst die freien Spieler abarbeiten und mich dann zwischen Magowan, Mulock, Regehr und Alavaara entscheiden. Nun ja, dass war wohl ein verhängnisvoller Fehler und mein Pech.

Statt Magowan nehme ich nun Jeff Friesen und hoffe trotzdem auf einen Erfolg.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Wenn ich mir das genauer anschaue, hätte es keinen grossen Unterschied gemacht, wenn Du statt Busch gleich den Magowan gezogen hättest - ich hatte ja so oder so keine "Lizenz" frei. Und ich denke, ohne deinen Stress, hättest Du den Magowan sicherlich "unfallfrei" verpflichtet (war ja der logischste draft von allen noch möglichen drafts - ich war, als Du Busch genommen hast wirklich fest davon überzeugt, daß ich bei Magowan eine Verletzung überlesen hatte). deshalb schlage ich vor, daß Du den Magowan bekommst und den Busch gegen den Friesen eintauschst (und dann schiesst der Friesen alles in Grund und Boden :D )
 
Oben