DEL-MANAGER-PLAYOFF-DRAFT

Major Tom

Moderator
Hier findet der Draft für die Playoffs statt. Pro Runde darf jeweils ein Spieler gewählt werden. Die Reihenfolge richtet sich nach der Platzierung in der Vorrunde und sieht wie folgt aus:

1. Mannheim SAP's
2. Chemnitz Bravehearts
3. Rödersheim Reds
4. Altstadt Cannibals
5. SSC Weißwasser
6. Cologne Geissbocks

Der Sportbund Rosenheim und die Altbier Avalanche haben ihre Teams bereits komplett. Gewählt werden dürfen alle Spieler die momentan nicht bei einem für die Playoffs qualifizierten Manager unter Vertrag stehen. Also auch Akteure, die in dieser Saison bereits bei anderen Teams aktiv waren. Die aktuellen Teams findet ihr im Thread DEL_MANAGER_PLAYOFFS. Ich bitte euch so zügig wie möglich zu draften. Eine restriktive Zeitbegrenzung möchte ich jetzt nicht festlegen. Ich glaube wir sind alle fair genug um das vernünftig geregelt zu bekommen.

ciao,
Tom

Viertelfinale

1. Mannheim SAP's S Eduard Lewandowski (Köln)
2. Chemnitz Bravehearts V Derrick Walser (Berlin)
3. Rödersheim Reds V Shane Peacock (Hamburg)
4. Altstadt Cannibals S Andrew Schneider (Düsseldorf)
5. SSC Weißwasser V Brad Schlegel (Köln)
6. Cologne Geissbocks S Alex Hicks (Köln)

7. Mannheim SAP's S Marc Beaucage (Hamburg)
8. Chemnitz Bravehearts S Peter Ferraro (Düsseldorf)
9. Altstadt Cannibals S Sven Felski (Berlin)
10. SSC Weißwasser V Lasse Kopitz (Köln)
11. Cologne Geissbocks S Richard Mueller (Berlin)

12. Chemnitz Bravehearts V Richard Pavlikovsky (Krefeld)
13. Altstadt Cannibals S Robert Döme (Nürnberg)
14. SSC Weißwasser S Christoph Gawlik (Berlin)

Halbfinale

1. Mannheim SAP's V Tommy Jakobsen (Düsseldorf)
2. Chemnitz Bravehearts S Stephen Guolla (Hannover)
3. Altstadt Cannibals S Patrick Reimer (Düsseldorf)
4. SSC Weißwasser S Wallace Schreiber (Hannover)

5. Mannheim SAP's S Florian Busch (Berlin)
6. Chemnitz Bravehearts V Alexander Sulzer (Düsseldorf)
7. Altstadt Cannibals S William Lindsay (Köln)

8. Chemnitz Bravehearts S Jan Alinc (Köln)
9. Altstadt Cannibals V Todd Reirden (Düsseldorf)

10. Chemnitz Bravehearts S Jeremy Adduono (Köln)
11. Altstadt Cannibals V Frank Hördler (Berlin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masha

Hockey Laufschule
Die SAP's nehmen neu unter Vertrag:

Eduard Lewandowski, Köln

:wavey:

ThoMac

Moderator
Ich soll ja für Tref draften ... muss aber gleich weg.
Und da Supatim ja nur einen Verteidiger braucht, gebe ich für Tref schon mal die Verpflichtung von S Andrew Schneider (DEG) bekannt

... damit es gleich zügig weitergehen kann.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hatte es befürchtet, WALSER :cry: - aber war eigentlich auch klar!

Tja, ich mache Risikostreuung

V, S. PEACOCK (Freezers)

Masha

Hockey Laufschule
Dann soll Guerrero och bitte schleunigst jemanden draften, der auch auf dem Markt ist ... ich möchte hier ja nicht unnötig verzögern ... (wenn ich denn mal wüsste, wen ich jetzt noch draften soll ... )

Guerrero

Nachwuchsspieler
Sorry Leute, bin mit den Gedanken im Moment nicht wirklich dabei. Draftet bitte ohne mich weiter. Ich werde mir zum Schluss Spieler aussuchen. Nehmt's mir bitte nicht übel.

Sorry das ich den Ablauf hier so stark verzögere :(

Guerrero

Nachwuchsspieler
Tante Edith hat soeben als Insolvenzverwalterin das Zepter des SSC Weißwaser übernommen. Sie hat empfohlen,

den V der Kölner Haie, Brad Schlegel, zu verpflichten.

Masha

Hockey Laufschule
@ Guerrero:

du verzögerst hier doch gar nix - wir sind doch noch gut im Zeitplan :)

Ich hoffe, daß es nix negatives ist, daß Du hier gerade abgelenkt bist ....

... und des weiteren hoffe ich, daß der Herr Beaucage aus Hamburg jetzt wieder fit ist - ich finde einfach nichts offizielles :rolleyes:

.. also Risiko-Draft:

Die Mannheim SAP's verpflichten den hoffentlich mittlerweile gesunden Stürmer aus Hamburg: Marc Beaucage

... und wenn er weiterhin verletzt sein sollte - mir doch egal ... ich hab nie damit gerechnet, daß ich mich bei der Play-off Zeit noch um mein Managerteam kümmern müsste - Leute ihr lasst nach! ;)

ThoMac

Moderator
da Miro nun endlich fertig ist ... ;)

oben auf Trefs' Liste stand Roy ... da er aber nicht fit ist, nehm ich mal eigenmächtig den Zweiten auf der Liste:

S Sven Felski (Berlin)

Zuletzt bearbeitet:

Miroslav Satan

Moderator
Da ich der letzte bin der noch einen Verteidiger sucht, drafte ich ja inzwischen quasi außer Konkurrenz. Daher wähle ich meinen dritten Berliner, welcher gelernter Stürmer ist, aber zuletzt vermehrt die Hintermannschaft der Eisbären stärkte:

V Richard Mueller (Berlin)

ThoMac

Moderator
Miroslav Satan schrieb:
V Richard Mueller (Berlin)

Ok, dann erhebe ich hiermit mal gaaaaanz leise Einspruch für den Fall, dass mich Miro aufgrund der Punkte von R.Müller schlagen sollte. :rolleyes:
(Er wird mich sicher auch ohne ihn haushoch besiegen!)
Aber sowohl bei hockeyweb.de, eurohockey.net und anderen Seiten ist Müller als Stürmer registriert. Bisher habe ich ihn nur auf del.org als Verteidiger entdeckt... aber mir soll's recht sein :wavey:

Major Tom

Moderator
also sorry miro, aber gegen diesen draft erhebe ich auch meine einwände. mueller hat zwar zuletzt 3x als verteidiger gespielt (laut ehc-homepage), aber davor immer als stürmer. in diesen spielen fehlten mit walser (angeschlagen?), draxinger, hördler oder baxmann (alle verstärkungen fürs ol-team) immer einige gelernte verteidiger. da walser wieder fit ist und die eisbären-juniors den klassenerhalt geschafft haben gehe ich sehr stark davon aus, das mueller als stürmer spielt, wie er es eigentlich auch die ganze saison über getan hat. ich würde dich deshalb bitten einen anderen spieler zu wählen. gibt ja auch noch ganz interessante kandidaten.

Oben