DEL-Managerspiel 2012/13 Play-off-Halbfinalteams

Miroslav Satan

Moderator
Das DEL-Managerspiel der Saison 2012/13 bei sportforen.de
Bezüglich der Regeln für die Play-offs:

Die Play-offs finden analog zur realen DEL, wie schon im Vorjahr im Play-off-Modus statt. In die Play-offs gehen die Teams mit zwei Torhütern, drei Verteidigern und fünf Stümern. Dabei gibt es eine Begrenzung auf maximal 3 Feldspieler pro Real-DEL-Team im Viertelfinale, ab dem Halbfinale entfällt diese Begrenzung. Ein GM kann, muss aber nicht, alle seine Spieler, welche die Play-offs erreichen behalten. Allerdings muss er überzählige Spieler (mehr als 2/3/5) aus dem Team entlassen. Einzige Ausnahme bilden die Torhüter. Hier muss sich der Manager für ein festes Duo eines Vereines entscheiden. Kann ein GM nicht die geforderte Anzahl an Spielern für sein Play-off-Team aufbringen oder möchte qualifizierte Spieler nicht behalten, so können diese Positionen neu besetzt werden. Dazu können Spieler vom freien Markt, von nicht für die Play-offs qualifizierten Managern sowie entlassene Spieler der Play-off-Teilnehmer verpflichtet werden. Diese Wechsel finden ebenfalls in einer Art Draft statt. Die Reihenfolge wird hierbei von der Platzierung nach der Vorrunde bestimmt. Nach jeder beendeten Runde erfolgt ein Auffüllen der Kader nach oben erklärtem Schema. Dabei dürfen maximal 2 Spieler bereits ausgeschiedener Play-off-Manager-Teams verpflichtet werden.

Coburg Knights

T Krefeld

V Julian Talbot (Berlin)
V Andreas Holmqvist (Köln)
V James Sharrow (Berlin)

S André Rankel (Berlin)
S Matthew Dzieduszycki (Wolfsburg)
S Adam Courchaine (Krefeld)
S Boris Blank (Krefeld)
S Marco Sturm (Köln)

Spieler von in den Playoffs bereits gescheiterten Managerteams: 1 von 2 (Blank)
Feldspieler zu draften: -

Zuletzt bearbeitet:

Masha

Hockey Laufschule
Falls ich weitergekommen bin:

T Köln

V Mitja Robar (Krefeld)
V Ales Kranjc (Köln)
V Benedikt Kohl (Wolfsburg)

S T.J. Mulock (Berlin) [D]
S Felix Schütz (Köln) [D]
S Chris Minard (Köln)
S Tyler Haskins (Wolfsburg)
S Kevin Clark (Krefeld)

Spieler von in den Playoffs bereits gescheiterten Managerteams: 1 von 2 (Kranjc)
Feldspieler zu draften:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major Tom

Moderator
Sorry ich habe es schon wieder verpeilt. Bin mit schlechtem Empfang im Spreewald und kann erst morgen den Endstand posten. Die letzten Spiele sollten aber nix mehr veraendert haben. Also draftet schon mal los.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kommando zurück, werde Baxmann doch behalten müssen!;) Da auch Wolf raus ist, werde ich in erster Linie versuchen vorne nachzubessern. (Um Verwirrung zu verhindern, habe ich meinen ersten Beitrag auch gelöscht)

Hier dann auch mein Team:

Tor:
T Wolfsburg

Verteidigung:
V Jens Baxmann (Berlin) [D]
V Constantin Braun (Berlin) [D]
V Richard Pavlikovsky (Krefeld)

Sturm:
S Darin Olver (Berlin) [D]
S Philipp Gogulla (Köln) [D]
S Daniel Pietta (Krefeld) [D]
S Herberts Vasilievs (Krefeld)
S Kai Hospelt (Wolfsburg)

Spieler von in den Playoffs bereits gescheiterten Managerteams: 2 von 2 (Pietta, Hospelt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miroslav Satan

Moderator
Ich hoffe, Nebukadnezar wird das im Laufe des Tages noch bestätigen oder korrigieren, aber das wäre erstmal sein Team wenn er alle Halbfinalspieler übernimmt:

AEV-Panther

T Berlin

V Aaron Brocklehurst (Wolfsburg)
V Moritz Müller (Köln)
V Torsten Ankert (Köln)

S Barry Tallackson (Berlin)
S John Tripp (Köln) [D]
S Charlie Stephens (Köln)
S Francois Methot (Krefeld)
S Norman Milley (Wolfsburg)

Spieler von in den Playoffs bereits gescheiterten Managerteams: 2 von 2 (Brocklehurst, Müller)

Zuletzt bearbeitet:
Oben