Major Tom
Moderator
Nachdem ich, auch bedingt durch die Fußball-WM, eine kleine Sportforen-Auszeit genommen habe, möchte ich auf diesem Wege ankündigen, dass ich auch für die Saison 2014/15 ein DEL-Managerspiel auswerten würde. Interessenten können sich gerne hier im Thread bis zum 01.08. anmelden. Leider wird es dieses Jahr mit dem Zeitplan aber wohl etwas schwierig, da ich bis 15.08. im Urlaub in Rumänien (auf dem Dorf, wohl ohne Internet) bin. Im Anschluss feiert mein Sohn auch noch Geburtstag, sodass ich wohl erst ab dem 18.08. richtig in eine Draft-Orga einsteigen könnte. Da die DEL-Saison am 12.09. startet, hätten wir dann ein recht kleines Zeitfenster für den Draft - man kennt ja seine Pappenheimer. Folglich ergeben sich zwei Alternativen. Entweder es findet sich ein Mitspieler, der zwischen dem 01.08. und 18.08. den Draft organisiert - ich würde dann entsprechend wohl eine Monster-Draftliste hinterlegen müssen. Oder es geht mit dem Draft eben erst am 18.08. los und wir reißen uns alle zusammen. Für mich wäre Variante 2 irgendwie besser und wir sollten es auch schaffen. Aber wie geschrieben muss ich da bereits jetzt zu einem flotten Draft aufrufen.
Teilnehmer:
Sportbund Rosenheim (Major Tom)
Schweizer Löwen (-NextGeneration)
Coburg Knights (Miro)
Hamburg Buffalos ? (Cudi)
Hc Pustertal Wolves (McLeod86)
? (frank.rehfeld)
Schwarzwald Wild Wings (justice)
? (Masha)
AEV Panther (Nebukadnezar)
Altbier Avalanche (ThoMac)
Teilnehmer: