DEL-Managerspiel 2015/16


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Um es kurz zu machen - ich habe ne längere Sommerpause hier hinter mir und hatte wenig Zeit. Jetzt ist es zwar schon recht spät, dennoch wollte ich mal abfragen ob sich wieder genügend Interessenten für ein DEL-Managerspiel finden. Allerdings sollte sich schon bis Ende der Woche ein positiver Trend abzeichnen, sonst wird es knapp. Also wenn Interesse besteht hier einfach schnell ne Nachricht hinterlassen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Schweizer Löwen :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Hmmmh, hab ja die letzten Jahre pausiert und auch letzte Saison nur ein Livespiel der Haie in Mannheim (SIEG!!!) gesehen, sonst gar nix ... aber ich würde mich auch mal wieder ran wagen. Falls aber nachher zu viele Teilnehmer dabei sein werden, würde ich auch zurücktreten.

Rödersheim Cockroaches
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
So - es ging jetzt nochmal ne PN an die alten Manager raus, die sich noch nicht gemeldet haben. Deadline ist jetzt Mittwoch. Entweder es kommen noch so 2-3 Mitspieler dazu oder ich sage die Saison dann ab. Wir können uns ja alle an dem von Tim geposteten Manager beteiligen.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Nachdem jetzt hier und auch per PN sich fast alle potentiellen Mitspieler gemeldet haben muss ich leider feststellen, dass fünf Teams einfach zu wenig sind. Daher wird es diese Saison kein DEL-Managerspiel hier geben. Ob ich im nächsten Jahr nochmal nen Anlauf starte weiß ich noch nicht, da bei mir - wie auch bei anderen Mitspielern - das Zeitbudget knapper geworden ist. Vielleicht sehen wir uns ja aber alle bei dem Online-Manager, den Tim gepostet hat. Scheint relativ wenig Aufwand zu machen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Sehr schade ... dieses Jahr hätte ich etwas dafür erübrigen können.
Bei Eismanager kann man noch nicht viel erkennen - scheint aber ähnlich kicker Managerspiel zu laufen ...
 
Oben