DEL Playoff Viertelfinale #7 - 24.03.2015


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Während ich dir hier noch Recht gebe...




stimmt das doch nicht ganz, oder? Sandersons erster Tipp unterscheidet sich von meinem sodass er das Duell doch sehr wohl mit einem oder zwei Punkten Vorsprung gewinnen kann... (?)

keine Ahnung was mich bei diesem Post geritten hat. Habe wohl nur auf die Punkte in den Klammern geachtet. :mensch:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und genauso kam es am Ende - Iserlohn trifft nur einmal und das bringt Sanderson ins Halbfinale! :thumb:

Mir wird mein eigener Vorschlag zur Änderung der Auswertung zum Verhängnis - deutlich die meisten Punkte aller Viertelfinalisten gemacht, bei jeder Niederlage gegen Sanderson nur einen Punkt wenigr und am Ende doch draußen. Ist schon bitter :( aber so sind halt die Regeln...


Puh, da habe ich aber wirklich Glück gehabt, hätte ich echt nicht erwartet. Im Vergleich zur Hauptrunde habe ich ja eigentlich gar nicht so schlecht getippt, aber es hätte trotzdem nicht dazu reichen dürfen weiterzukommen. Als bester Tipper auszuscheiden ist echt übel :crazy:

Am Ende ist es wohl ein bisschen so als ob eine Mannschaft dreimal 7-0 gewinnt aber trotzdem ausscheidet weil es vier Niederlagen in der Verlängerung gab. Auf all die schönen Tore bei den Siegen hätte man doch gerne verzichtet, wenn man dafür bloß in den anderen Spielen mal rechtzeitig eins mehr geschossen hätte ;)
 
Oben