DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Tja, das ging in der OT dann doch ganz schnell. Dahm braucht bei Rebounds auch immer Ewigkeiten um wieder in Bewegung zu kommen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Man hat heute einen Punkt gewonnen, ohne wenn und aber! Man darf nicht vergessen, wer alles fehlt, dazu gestern das schwere Spiel beim Tabellenzweiten Straubing, dann heute ein 0:4 aufgeholt. Die gehen auf dem Zahnfleisch und Punkten trotzdem.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Meine Aussage war nicht speziell auf heute bezogen. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Dahm nach einem parierten Schuss erstmal ein paar Sekunden wie festgefroren ist
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Unter normaleren Umständen würde man nach dem Verlauf der letzten Wochen wohl vollkommen zurecht die Trainerfrage stellen. So müsste man verbale Prügel ob möglicher Pietätlosigkeit fürchten.
Doofe Situation.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wir haben gegen München gewonnen o_O Ich wusste gar nicht, dass so etwas für Berlin möglich ist :LOL: Natürlich sah es danach aus als ob München das noch dreht und natürlich hat München auch wieder in Unterzahl getroffen. Das ist ja nun auch schon Tradition.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Als ich heute die Aufstellung gelesen habe, hätte ich nicht mit einem Punkt gerechnet, aber eigenartigerweise, spielen wir, seitdem einige Spieler fehlen, irgendwie erfolgreicher. :crazy:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Unser Spiel gestern war echt zum kotzen, da dominierst die VWler auf deren Eis und fährst mit einem jämmerlichen Punkt nach Hause.
Wenn du zu blöd bist deine Chancen zu verwerten, hast halt auch in den Play Offs nichts zu suchen. Klar kann der Coach da nichts zu, aber dennoch muss er weg. Zu vieles das nicht passt. Unnötiges verschieben der Spieler in den Reihen und vor allem keinen Plan B.
Wenn jetzt noch was in Richtung Play Offs gehen soll, geht das mMn nur mit neuem Impuls von außen. Tuomie hat in Nürnberg ja auch schon bewiesen, dass er kein Head Coach ist.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wieder nur mit drei Reihen!:rolleyes: Gegen München hat man garantiert viel Kräfte gelassen? Es heißt immer, demnächst kommt der ein oder andere Verletzte zurück, aber nicht passiert in der Richtung. Langsam nervt es. :crazy: Würde mich nicht wundern wenn #GodSaveMacQueen heute so richtig aufblüht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben