Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
soo, auswertung ist jetzt da..tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber mein notebook spann was rum ;)

Leider hat Larry keinen Sprung eingereicht, sodass es folgendes ergebnis bei der Skiflug-WM gab:

1. Dominik
2. Harzteufel
3. Scheppche
4. Larry Flinto
5. Nika

;)
 

Scheppche

Servicegöttin
Beiträge
34.588
Punkte
0
Ort
Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih)
soo, auswertung ist jetzt da..tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber mein notebook spann was rum ;)

Leider hat Larry keinen Sprung eingereicht, sodass es folgendes ergebnis bei der Skiflug-WM gab:

1. Dominik
2. Harzteufel
3. Scheppche
4. Larry Flinto
5. Nika

;)
90.gif
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
hmm, vielleicht ist larry spontan verreist... kein wunder bei dem tollen wetter. der taucht schon wieder auf. ist natürlich blöd, dass er durch das letzte springen ne menge rückstand eingefahren hat, schade! aber manchmal muss man eben prioritäten setzen.

hab meinen sprung auch gerade abgeschickt... bosnien lag mir auch nicht! :(

jetzt fussball gucken und daumen für hamburg und bremen drücken! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
hmm, vielleicht ist larry spontan verreist... kein wunder bei dem tollen wetter. der taucht schon wieder auf. ist natürlich blöd, dass er durch das letzte springen ne menge rückstand eingefahren hat, schade! aber manchmal muss man eben prioritäten setzen.

hab meinen sprung auch gerade abgeschickt... bosnien lag mir auch nicht! :(

jetzt fussball gucken und daumen für hamburg und bremen drücken! :cool:

jap, bei dem wetter wäre ich auch gern für ein paar tage verreist...blöde diplomarbeit ;)
aber so kann man schön grillen, oder sich draußen in die stadt setzen und cocktails schlurfen ;)

das wird schon mit nem norddeutschen halbfinale :up:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
oh nein, heute ist schon abgabe??? bin bisher nicht einmal zum trainieren gekommen... ich fürchte, diese runde muss ich passen! ;(

edit:
hab doch noch schnell ein paar sprünge gemacht... auf die schnelle war nicht mehr drin! dominik, kannst mir auch den 1 punkt für die späte einsendung abziehen :D:
fürs nächste mal verspreche ich wieder nen stärkeren sprung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben