Dem Live Stream DingenZ


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KJohnson

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Yao Boys, hab seit eim jahr (Seit die DSF Hansel keine Rechte mehr ham) kein nba spiel mehr geschaut!!! Meine Knie sind auch im A... kann nich spielen momentan!!!
Dafür n Länderspiel voda EM!!

Hab mir den threat durchgelesen aber ich kann kein italienisch...Hooked mich mal auf den richtigen Channel, bidde.

N schön Gruss an Buschido ich behaupte das Hamburch ruled!!!! :cool4:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
8... Ich finde man sollte mal ganz groß ein StreamTV Thread hier eröffnen, wo alles beschrieben ist, sodass es zu keinen Fragen mehr kommt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube das mit dem Streamtv ist ned ganz legal, deswegen muss man es nicht an eine noch größere Glocke hängen, als es ohnehin schon hängt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
HermesPhettberg schrieb:
Ich glaube das mit dem Streamtv ist ned ganz legal, deswegen muss man es nicht an eine noch größere Glocke hängen, als es ohnehin schon hängt.

kk hast recht. Oder halt so insgesamt einen Fred hier in der Gegend - nicht unbedingt Multimedia - für livestreams
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KJohnson schrieb:
Yao Boys, hab seit eim jahr (Seit die DSF Hansel keine Rechte mehr ham) kein nba spiel mehr geschaut!!! Meine Knie sind auch im A... kann nich spielen momentan!!!
Dafür n Länderspiel voda EM!!

Hab mir den threat durchgelesen aber ich kann kein italienisch...Hooked mich mal auf den richtigen Channel, bidde.

N schön Gruss an Buschido ich behaupte das Hamburch ruled!!!! :cool4:

bitte ignorier dich selbst! du bist ein fall für aggro gabersee...
 

KJohnson

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
hmm, mit newbies springt ihr ja um....der shoot aus den alten threats is down oda funkt nich...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Big Shot Rob schrieb:
8... Ich finde man sollte mal ganz groß ein StreamTV Thread hier eröffnen, wo alles beschrieben ist, sodass es zu keinen Fragen mehr kommt
Ehm, wieso gibt es das denn im Multimedia-Forum, wo es wirklich als erster Post Schritt für Schritt beschrieben wird? :skepsis:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@highfive:
schon verschätzt! ich geb' ihm noch 5min

Tipp für KJohnson:
der erste Beitrag ein Thread ? :skepsis: - das ist ein schlechtes Ohmen...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ein Ohmen heißt gar nix. Bei einem Omen könnt's allerdings übel enden. :belehr:

halt die Klappe! ;) Das gehört an den Pranger, Mann!

Um diesen Beitrag nicht zu Spam verkommen zu lassen, sag ich noch Folgendes:

@KJohnson:
Wir bemühen uns hier alle, ein wenig Stil in die Sprache(sprich: Beiträge) zu bringen, und dann kommst du mit so etwas! :wall: :wall: :wall:
 

KJohnson

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Naja, irgendwo hat er Recht nur das Aggro nichts mit Leistungsklasse zu tun hat:
Eeeyo fellas you got 2 be carefull today, whatch out for games that these females play, cause some break the rules and some don't play fair, you might get caught out there if you not aware.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Man wie ich es hasse wenn manche Threads mir Wichtigtuerei vollspamen :idiot:

@KJohnson
Schau einfach mal im Multimedia Forum rein wenn du nicht fündig wirst öffne einen Thread für Beschreibungen zum Streaming.Mich regt es sowieso im Live Game Thread auf wenn tausend Leute ewig lang versuchen ihr Spiel zu gucken und die ganze Zeit Fragen stellen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
tru baller schrieb:
Man wie ich es hasse wenn manche Threads mir Wichtigtuerei vollspamen
Ich danke dir nochmals :D

Ich habe übrigens auch als erstes einen Thread aufgemacht, was ist daran falsch :p Ihr solltet echt etwas netter sein und euch an die eigene Nase fassen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Was ist die Definition eines völlig sinnfreien Threads? Richtig, dieser hier.

Man sollte darüberhinaus erstmal einen gescheiten Deutschtest durchführen bevor man hier irgend etwas schreiben darf, dieses Gepose ist ja völlig schwachsinnig. Und jetzt zu damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben