Habe gerade gelesen, die 2 kämpfen gegeneinander.
Ist ja ein großer Schritt nach vorne
Kann Boytsov den alten Ringveteranen Robert Hawkins
ausknocken ?? Den Kampf schau ich mir an
Hawkins ist für Boytsov völlig ok. In seinem Alter sollte man lieber noch kleine Brötchen backen, wenn man nicht grade Tyson heißt.....
Der Kampf steht ja schon länger. Die Gegnerwahl überrascht mich wirklich sehr. Universum ist ja nun wirklich nicht für einen schnellen Aufbau bekannt, der ja eigentlich zu begrüßen ist. Ob man Boytsov mit Hawkins einen Gefallen tut, weiß ich nicht. Von der Gegnerwahl is das ein Schritt von 0 auf 100. Man lobt ja sonst immer den schnellen Aufbau von z.B. Povetkin, aber bei Boytsov habe ich das Gefühl das man einen Schritt tut, bevor der letzte abgeschlossen war (also keine Mumien mehr, sondern halbwegs passable Boxer). Mit Hawkins als Gegner überspringt man einen Schritt. Noch dazu war Boytsov in letzter Zeit nich sonderlich aktiv.
Ich will Hawkins nicht stärker reden als er ist, aber er ist ein solider Fighter mit gutem Kinn und ordentlicher Defensive. Der Mann weiß, wie man gegen gute Fighter über die Runden kommt. Dem unerfahrenem Boytsov könnte das zum Verhängnis werden. Trotzdem wird man Boytsov einen Punktsieg so oder so geben. Egal wie knapp der Kampf wird. Realistisch ist, dass Boytsov knapp gewinnt. Ein KO?! Niemals! Dafür ist Hawkins zu routiniert. Sollte Boytsov gar verlieren (nicht auf den Scorecards, sondern bei objektiven Publikum) kann man wohl eine nächste HW-Hoffnung begraben.
Dann sind wir uns ja einig -
Das ist ein großer Schritt nach vorne in der Gegnerwahl
von Boytsov. Robert Hawkins hat mit Maskaev,Peter,Chambers,
Tua mit guten Leuten im Ring gestanden, ausknocken konnten
Ihn die wenigsten. Boytsov sollte Ihn auspunkten können, jedoch
wird er einige Mühe haben.
Wird ein interessanter Kampf und eine Standortbestimmung für den
jungen Schwergewichtler.
Die Schuld auf Sdunek zu schieben ist IMO nicht richtig. Denis Boytsov hat nie die Begabung eines Povetkin´s oder Solis, von Tyson ganz zu schweigen.
Sollte Boytsov mal Europameister werden, ist es schon ein Erfolg für ihn, von einer WM würde ich bei ihm nie sprechen, da fehlt einfach das Potenzial.
Ich sehe sehr viel Potential bei Boytsov!
Bei welchem Kampf konntest du "sehr viel Potenzial" bei ihm entdecken? Jeder Gegner den Boytsov bisher geboxt hat, der sich nicht gleich hingelegt hat, machte ihm teilweise schon Probleme. Ich denke nur an den alten Juan Antonio Diaz.
Bei welchem Kampf konntest du "sehr viel Potenzial" bei ihm entdecken? Jeder Gegner den Boytsov bisher geboxt hat, der sich nicht gleich hingelegt hat, machte ihm teilweise schon Probleme. Ich denke nur an den alten Juan Antonio Diaz.
Boytsov fehlt die erfahrung aber potential hat er. Nach dem Kampf gegen Hawkins wissen wir mehr!
Nachdem Kampf gegen Hawkins werden wir hoffentlich mehr wissen. Ich hoffe Hawkins zeigt sich Motiviert, wie gegen Guinn und nicht so unmotiviert, wie gegen Virchis. Ich befürchte eher zweiteres.
So kann man sich argumentativ im vorraus natuerlich schon mal gut eindecken:
Kaempft Boytsov gut, war Hawkins einfach unmotiviert und schlecht.
Kaempft Boytsov schlecht, hast du ja prognostiziert, dass er kein PotenZial hat.
...
Sollte Hawkins keine Lust haben, wird er sich nachdem ersten harten Treffer hinlegen, obwohl jeder weiß, dass er ein ziemlich gutes Kinn hat.