Denis Boytsov vs. Dominick Guinn


]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Boytsov tritt am 13.04.12 gegen Dominick Guinn an. Denke Boytsov wird ihn KO hauen und eindeutig gewinnen.

Über den Gegner kann man sich Zurzeit nicht beschweren. Ich mag Boytsov und freue mich für ihn, dass er in diesem Jahr wenigstens mal seinen zweiten Kampf macht. Hoffe er bekommt weiter Kämpfe im 3 Monats-Rhythmus und wenn das passiert, werden auch bessere Gegner folgen.

Was meint ihr zum Kampf?

Quelle: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=267630&cat=boxer
 
G

Gast_482

Guest
Klarer Sieg für boytsov, aber der ko wird wohl schwer, da guinn noch nie am boden war! Er sollte aber noch 2 mal kämpfen in diesem jahr oder einmal gegen einen top 15 mann. Weiß einer ob sat 1 den kampf auch live überträgt oder zusammenfassung oder vllt gar nicht?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Vor nem halben Jahrzehnt war Guinn noch einer, bei dem man nicht so recht wusste, ob er nicht vielleicht für eine Überraschung gut ist ... aber mittlerweile ist auch er im Herbst seiner Karriere wie auch ein Jameel McCline beispielsweise.

Denke mal Boytsov wird das Ding nach Punkten klar gewinnen. Das wird quasi schon Pflicht. Früher oder später wird Kluch dessen gute Ranglisten-Position auch mal nutzen wollen und mal einen seiner Boxer in nem WM-Kampf sehen wollen. Die ewige Kohl'sche Abwarte-Taktik ist - denke ich - nicht so ganz Kluchs Ding.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
Soso Guinn soll also 191 sein und Boytsov 1.85. Entweder ist einer geschrumpft oder einer gewachsen. :clown:
 
G

Gast_482

Guest
Hat einer die werte vom wiegen? Also Sat 1 zeigt nur dem hauptkampf!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Guinn ? Auf dem Papier sicher nicht schlecht, wurde ja mal vor Jaaahren - besonders im Amiland - als eine Hoffnung angesehen. Aber was wird davon in der heutigen Realität überhaupt noch übrig sein ? Das Letzte, was ich von ihm gesehen habe, war ein klares Ausgepunktet-werden durch Herrn Pulev (der zwar talentiert, aber auch nicht gerade der Überflieger ist). Eigentlich müsste da Boytsov mal ein deutliches (KO ?)-Statement abliefern. Er hat ja auch noch nix bewiesen, zumindest weniger als z. B. ein Helenius. Ja, ich weiß Verletzung etc., aber spätestens jetzt MUSS eine Explosion kommen, vor allem da Guinn wohl nur noch ein besserer Journeyman ist. Bisher hat mich Boytsov noch nicht überzeugt (auch wenn einige in Ami-Foren seinen Stil lieben und in totaler Verklärung von der ach so überragenden Power - "härter als die Klitschkos oder Tyson" bla bla - schwärmen).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jaja - die Schlagkraft ist wohl auch nicht sein Problem. Eher, dass er klein und unbeweglich ist - was in Kombination schlechte Erfolgschancen verspricht ...
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
hat einer eine idee wo ich den kampf sehen kann?

Поединки Бойцов-Гуинн и Штурм-Збик в прямом эфире телеканала НТВ+Спорт

Как сообщил AllBoxing.Ru российский представитель немецкой промутерской компании Universum Вячеслав Каракаш, прямую трансляцию вечера бокса, в рамках которого 26-летний российский супертяжеловес Денис Бойцов выйдет на ринг против 36-летнего американца Доминика Гуинна, а чемпион мира в среднем весе по версии WBA 33-летний немец Феликс Штурм встретится со своим 29-летним соотечественником Себастьяном Збиком, можно будет посмотреть на телеканале НТВ+Спорт завтра, 13 апреля. Начало трансляции в 00.00 по московскому времени.

Quelle: allboxing.ru
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Поединки Бойцов-Гуинн и Штурм-Збик в прямом эфире телеканала НТВ+Спорт

Как сообщил AllBoxing.Ru российский представитель немецкой промутерской компании Universum Вячеслав Каракаш, прямую трансляцию вечера бокса, в рамках которого 26-летний российский супертяжеловес Денис Бойцов выйдет на ринг против 36-летнего американца Доминика Гуинна, а чемпион мира в среднем весе по версии WBA 33-летний немец Феликс Штурм встретится со своим 29-летним соотечественником Себастьяном Збиком, можно будет посмотреть на телеканале НТВ+Спорт завтра, 13 апреля. Начало трансляции в 00.00 по московскому времени.

Quelle: allboxing.ru

Ich kann mich Totto nur anschließen......:laugh2::crazy:
 
G

Gast_482

Guest
das ein ein sender vermute ich mal...ist der per astra zu bekommen? (kann kein russisch)

Boytsov wiegt 99,0kg
guinn wiegt 106,8kg
 
S

Sabonis

Guest
Ne, per Astra ist er nicht zu bekommen, aber wenn mann einen Stream braucht, dann nach "НТВ+Спорт stream" googeln, dann findet man den russichen Sender, der den Kampf übertragen wird.
 
Oben