Denis 'POPEYE' Lebedev Bandwagon ; "he was robbed in germany"


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
War ein guter Kampf wie ich fand heute, Denis hat nen klasse Kampf gemacht und sich die Champion Auszeichnung verdient.

Ich finde alleridngs er hätte hinten raus mehr aus sich rausholen müssen, er hätte Huck finishen können.

Das Urteil war so wie es aussieht eindeutig nicht das der Mehrheit, aber ein so guter Mann wird noch weitere Chancen haben ganz nach oben zu kommen.

Lebedev beherrscht alle Schläge und kann sier verdammt gefährlich unterbringen. Macca hat er mit nem Uppercut angeknocked, Esparza hat er mit nem Körpertreffer zur Aufgabe gezwungen, Alexeev mit nem knallharten linken Haken den Ententanz beigebracht.
Er schlägt sehr präzise und hat ein super Timing für Konterschläge.

Lebedev ist einer der wenigen der sich mit einer Reihe von namhaften Siegen in enger zeitlicher Folge nach oben geboxt hat und heute eigentlich auch sein Meisterstück bestand. In vielen Fällen hat er sich die dicksten Lorbeeren auswärts verdient. Das ist hoch einzuschätzen meiner Ansicht nach.

Ich hoffe sehr Denis verschlägts jetzt nicht wieder zurück in die Arbeiterklasse und er bleibt aktiv und besorgt sich fights gegen die besten der Division.

GO ON DENIS !!! :thumb:

_______________________________________


BANDWAGON-MEMBERS: Povetkin, treize, His Rayness, olinad86, ProBox, Lavender, Ossi87, Knight, HamburgBuam, Bonecrusher, DONJOHNSON, justice, jack blackburn, KhaosaiGalaxy, POWERHOUSE, osmaniac, cosmo.1, KRAFT&HERZ, Morphic, kaban, Bajuware, Drago, RealDealer, Profila, Reineckefuchs, bauer2, seko, flowseven, MrFischer, Mr.Hu, Kiko, Bild, Taarna, brain22, jimfreiheit, hirschi, Tommy (37)


Stand: 20.12.2010 / 17:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ich bin auch fan von ihm...ich hätte mir nur gewünscht, dass er am ende mehr gas gibt!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe, dass Frenkel (soweit fit) diesen Härtetest im Sommer 2011 vorgesetzt bekommt...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ICH BIN DABEI!

[Willste jetzt deinen Nick in Lebedev ändern lassen, Pove? :D ]

eigentlich in Teddy Atlas :D

neee, ich finde Povetkin herrlich zu gucken mit seinen Kombos, nach wie vor

Werd mich aber vom Namen her wohl irgendwann mal emanzipieren, aber die Gelegenheit gibts nur alle paar Jahre und beim letzten mal wollte ich noch nicht ;)
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich bin auch dabei.
Ich kann nur dazu sagen das Boxen mehr Show ist, als ehrlicher Sport. Man denkt ja immer Bilder lügen nicht, aber bei diesem Kampf wurde man zum wiederholten male eines bessern belehrt.

Man bemerke wie Wegner schon nach der 9. Runde gesagt hat: Huck solle "weglaufen und sich keinen Niederschlag leisten".
Das ganze ist Betrug mit System!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Da bin ich auch dabei.

Der Mann war vor dem Kampf fair und auch danach.
Boxerisch ist er sowieso gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
der größte witz dabei ist, gegen ende labert wegner die ganze zeit davon das man min 3 runden hinten ist.
dann plötzlich das umschwenken, wie schon angesprochen, er soll weglaufen und nicht ko gehen...
wenn verarschen dann doch bitte nicht so eindeutig...zum kotzen...

ich bin dabei...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Das einzig Richtige wäre es jetzt, das Lebedev zum Crusier Super Six eingeladen wird und noch eine Chance bekommt!
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
um eventuell wieder be.... zu werden?
Das einzig richtige ist wenn Klage erhoben wird und er seinen Titel untern Tisch bekommt
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Leute, gaaanz ehrlich gesagt : 100%ige Gerechtigkeit wird es eh nie geben. Damit muß man sich einfach abfinden. Und wenn ich auch der Meinung bin, daß Lebedev hätte mehr auf "Biegen und Brechen" kämpfen sollen, wirklich VERDIENT hat Huck seine Titelverteidigung diesmal absolut nicht. Er kann verdammt froh sein und jede Menge Gebete gen Himmel senden, daß er nach diesem Kampf immer noch WM ist. Aber Lebedev ist trotzdem irgendwie cool. Nehmt mich mit auf den Wagon. Unter anderen Umständen wäre der Mann auch schon längst WM.
 
O

osmaniac

Guest
der größte witz dabei ist, gegen ende labert wegner die ganze zeit davon das man min 3 runden hinten ist.
dann plötzlich das umschwenken, wie schon angesprochen, er soll weglaufen und nicht ko gehen...
wenn verarschen dann doch bitte nicht so eindeutig...zum kotzen...

ich bin dabei...



Genau !

Und das sagt der Wegner noch vor laufenden Kameras , also ehrlich wie Dumm halten die eigentlich die Zuschauer?!

Ps.

Ich will auch mit !



Pps

Bei aller Sympatie für Lebedev , glaube ich kaum das er mal wieder um ne WM boxen darf , den werden sie immer wieder Verschaukeln , der tut mir schon sehr leid .

Ich Platze vor Wut wenn ich mir Vorstelle das der Huck sich jetzt für einen ganz tollen Hecht hält.

Ich hab bei mir Zuhause so eine Krone aus Pappe von Burger King liegen , wäre ein Passendes Geschenk für Huck
 
Oben