erminator
Bankspieler
Jokic & Murray muss erst einmal jemand stoppen in den Playoffs.
Trotz nicht vorhandener elitärer Athletik - an sich unfassbar...
Jokic & Murray muss erst einmal jemand stoppen in den Playoffs.
Trotz nicht vorhandener elitärer Athletik - an sich unfassbar...
MPJ muss getradet werden. Die 16-17 PPG ohne nennenswerte Defense bekommt man deutlich billiger. Lieber bei SF offensiv ein Regal drunter und dafür noch nen guten ersatz PG holen. Die Bank der Nuggets war der Hauptgrund für ihr frühes scheitern.
MPJ muss getradet werden. Die 16-17 PPG ohne nennenswerte Defense bekommt man deutlich billiger. Lieber bei SF offensiv ein Regal drunter und dafür noch nen guten ersatz PG holen. Die Bank der Nuggets war der Hauptgrund für ihr frühes scheitern.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es einen Bezug gibt, aber die Sache mit seinen Brüdern ist persönlich sicherlich auch nicht so einfach verdaulich. KAT hat nach dem ganzen Corona Desaster mit seiner Mutter auch Zeit gebraucht. Würde jetzt nicht unbedingt ausschließen, dass MPJ nochmal einen Sprung machen kann. Einen etwas unreifen Eindruck machte er aber schon. Er hat einen guten Wurf und eine gute Größe um den loszuwerden. Ob es zu mehr als einer 3rd Banana reicht? Das liegt sicherlich auch am Umfeld und am Aufbau des Teams. Im Two Man Game mit einem guten PG kann ich mir da schon mehr vorstellen. Als Creator eher weniger.Er sah in der zweiten Saisonhälfte und gegen die Lakers ja gar nicht schlecht aus, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass er spielerisch und vor allem mental noch große Sprünge bei den Nuggets macht. Too much Pressure! Kann mir aber vorstellen, dass er bei einem Nicht Contender deutlich besser spielt und richtig heiß läuft. Aktuell wahrscheinlich einer der schlechtesten Verträge in der NBA. Bezahlt wie ein legitimer Co Star, aber der Impact bewegt sich auf Role Player Niveau.