Deontay Wilder vs. Alexander Povetkin (WBC WM)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Wann findet die erste Pressekonferenz statt? Würde mal gern einen Größenvergleich sehen.

Ich vermute, dass die beiden das erste Mal auf der üblichen Pressekonferenz in der Fight Week nebeneinander stehen werden.
Dass keine gemeinsame Promotiontour gemacht wird, ist ja nicht unüblich für einen Fight, der aufgrund einer Purse-Bid zu Stande kam. Besonders wenn ein Ozean die beiden trennt.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Hilfe, 21.Mai? Da spielt mein BVB gegen die Bayern im DFB-Pokalfinale. Wenn der Kampf in Russland stattfindet, dann schneiden sich ja beide Ereignisse zeitlich!! Hilfe!!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
******e, das hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm :eek: puh... Anpfiff ist 20:00 Uhr. Kann man ja nur hoffen, dass Wilder v Povetkin so gegen/nach 22 Uhr beginnt.

edit: hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass der Kampf Povetkin v Wach damals schon gegen 19:30 anfing. Das wäre natürlich auch in Ordnung, wenn es ne halbe Stunde vor Anpfiff schon anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
******e, das hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm :eek: puh... Anpfiff ist 20:00 Uhr. Kann man ja nur hoffen, dass Wilder v Povetkin so gegen/nach 22 Uhr beginnt.

edit: hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass der Kampf Povetkin v Wach damals schon gegen 19:30 anfing. Das wäre natürlich auch in Ordnung, wenn es ne halbe Stunde vor Anpfiff schon anfängt.

**** :wall:

da schimpft man jedesmal wenn nen Kampf in Amerika in ner katastrophalen Zeit irgendwann morgens stattfindet und einmal wenn es recht käme, kommt sowas dabei rum.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Nu bleibt mal ganz ruhig hier :D Ich denke der Kampf geht ca. 22 Uhr los.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Nu bleibt mal ganz ruhig hier :D Ich denke der Kampf geht ca. 22 Uhr los.

Ja das wäre ja ganz schrecklich im Falle der Verlängerung oder/und Elfmeterschießen! Bin mir aber sehr sicher das Povetkin und Wilder auch sehr interessiert an dem Pokal-Finale sind, sich das zusammen anschauen und dann nach dem Spiel in den Ring steigen!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Macht dir deswegen keine Sorgen Bayern wird BVB abschiessen :D ;)

PS: Ich schaue kein Fussball mehr ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Nu bleibt mal ganz ruhig hier :D Ich denke der Kampf geht ca. 22 Uhr los.

Denke auch dat Pove vs Wilder gegen 23Uhr Ortszeigt steigt. Bei uns ist es dann bei einer Stunde Zeitunterschied 22 Uhr. Wenn Weildi kein Ami wäre bzw. Showtime an dem Kampf nicht interessiert wäre dann würde der Kampf schon am 20.05 steigen!

Ja das wäre ja ganz schrecklich im Falle der Verlängerung oder/und Elfmeterschießen! Bin mir aber sehr sicher das Povetkin und Wilder auch sehr interessiert an dem Pokal-Finale sind, sich das zusammen anschauen und dann nach dem Spiel in den Ring steigen!

eher hinterher und Povetkin sitzt dann neben Wilder und muss ihm mit Hilfe eines Dolmetschers das Geschehen schildern, weil der Wilde nix sehen kann!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Hilfe, 21.Mai? Da spielt mein BVB gegen die Bayern im DFB-Pokalfinale. Wenn der Kampf in Russland stattfindet, dann schneiden sich ja beide Ereignisse zeitlich!! Hilfe!!

Was ist da jetzt schlimm dran? Das geht 2-0 für Bayern aus und dann können wir ein paar Monate wieder hoffen das nächstes Jahr alles spannender wird:laugh: (da wird es noch deutlicher)
Deutschland ist doch fußballmäßig das zweitlangweiligste Land nach Frankreich...


Der Kampf sollte da schon 10 mal spannender sein, sonst wäre ich enttäuscht.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass der Kampf Povetkin v Wach damals schon gegen 19:30 anfing. Das wäre natürlich auch in Ordnung, wenn es ne halbe Stunde vor Anpfiff schon anfängt.

Jau, Wilder wird sowieso nicht lange stehen bleiben. Da habt ihr dann vor dem Fußballspiel noch Zeit für eine ganz lange Pinkelpause. :saint:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Jau, Wilder wird sowieso nicht lange stehen bleiben. Da habt ihr dann vor dem Fußballspiel noch Zeit für eine ganz lange Pinkelpause. :saint:

Also da halte ich mal ganz klar dagegen. Ich sage Wilder steht die vollen 12 Runden.

Wilder verbessert sich immer weiter. Er ist groß, "boxt groß" und ist sehr mobil auf den Beinen. Denke Povetkin ist einfach zu klein und nicht gerissen genug.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Also da halte ich mal ganz klar dagegen. Ich sage Wilder steht die vollen 12 Runden.

Wilder verbessert sich immer weiter. Er ist groß, "boxt groß" und ist sehr mobil auf den Beinen. Denke Povetkin ist einfach zu klein und nicht gerissen genug.

Mutige Prognose. Damit es kommt wie du denkst, muss Wilder aber definitiv boxerisch und evtl. auch körperlich in besserer Verfassung sein als bisher.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Mutige Prognose. Damit es kommt wie du denkst, muss Wilder aber definitiv boxerisch und evtl. auch körperlich in besserer Verfassung sein als bisher.
wilder will ja zwischen 240-250 pounds wiegen gegen povetkin :D.
dann würde er seinen größten vorteil (schnelligkeit,explosivität) zunichte machen, ob das so schlau wär...
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
wilder will ja zwischen 240-250 pounds wiegen gegen povetkin :D.
dann würde er seinen größten vorteil (schnelligkeit,explosivität) zunichte machen, ob das so schlau wär...

Vorallem solche Gewichts-Experimente in seinem wohl mit Abstand schwierigsten Kampf zu machen.
Je langsamer Wilder ist so besser stehen die Chancen für Povetkin im Infight Treffer zu landen.
Wenn das Stimmt spielt das Povetkin in die Karten.
 
Oben