So musste er als Aufbaugegner für Joyce und Co. herhalten und paar mal für wenig Geld K.O. gehen. Was schätzt du ein, wie hoch war die Summe die Stiverne bekommen hat?
Ich muss nicht schätzen, weis aber auch nicht ob die mir genannte Summe korrekt ist, weil es natürlich keine Beweise für einen Cashflow gibt. Dinge die im Vertrauen gesagt werden, gehören nicht in die Öffentlichkeit. Dafür kannst du mich kritisieren, ich bleibe trotzdem dabei
Was aber klar belegbar ist, dass Stievern nach Wilder I nie wieder an seine Leistung angeknöpft hat.
Bei den Bookies war Wilder völlig zurecht der Favorit. Stiverne war doch einfach nicht besser als das was er gegen Wilder I gezeigt hat. Nach Wilder war er gegen jeden Gegner am Boden, war er da auch immer bestochen?
Bei den Bookies lag Wilder soweit ich mich erinnere nur ganz knapp vorne. Nicht mal bei allen, es hat sich keiner getraut eine endgültige Prognose zu machen. Es hieß damals nur Wilder hat den Equalizer in der Rechten. Ob man das zurecht nennen darf mag dahin gestellt sein.
So musste er als Aufbaugegner für Joyce und Co. herhalten und paar mal für wenig Geld K.O. gehen. Was schätzt du ein, wie hoch war die Summe die Stiverne bekommen hat?
Ich hab viele Dinge damals über Stievern gehört, einiges live gesehen.
Stievern hat es sich lieber gut gehen lassen als zu trainieren.
Der 30-jährige Ortiz war dann wohl ein ATG.
Denke persönlich den 30 Jährigen Luis Ortiz haben wir bei den Profis nie gesehen. Wenn du es genau wissen willst musst du alte Amateurkämpfe schauen.
immer noch gut genug, um Martin K.O. zu hauen und Ruiz einen engen Kampf zu liefern.
War nicht so das Martin chancenlos war, sondern er wurde von einem Chekhook mies erwischt. Luis ist immer noch Leistungsportler, baut aber imo ab der 8. Runde massiv ab. Da reicht es auch noch um einem fetten Ruiz einen Kampf zu liefern, der selbst kaum 10 Runden stehen kann.