wenn ihr das 1:0 macht wäre das spiel ganz anders gelaufen, tendenziell eher zu euren gunsten, da ja die verteidigung euer prunkstück ist.
deswegen darf man kk diesen schuss mmn auch immer wieder vorhalten.
Ich spreche ja auch nicht dagegen, ihn dafür zu kritisieren, hab ich doch auch gemacht.
Es fixiert sich aber wieder hauptsächlich auf ihn und das lasse ich so nicht stehen. Wir hatten 3 Stürmer auf dem Platz und, man glaubt es kaum, außer den 3 Stürmern weitere 7 Feldspieler.
Hätte Kobi nicht den Fehlpass gespielt und anschließend sein Zweikampfverhalten dem eines Kreisklassespielers angepasst, wären wir nicht in Rückstand geraten. Das kann ich genauso anführen.
Hätte die Innenverteidigung beim Abpraller von Augustos Schuss nicht den Spielbetrieb eingestellt, hätte Helmes nicht das 2:0 erzielt.
Da gab es doch etliche Ansatzpunkte zur Kritik aber nein, es konzentriert sich erstmal wieder auf Kuranyi.
Nach der Chance stand es meines Wissens immer noch 0:0 und nicht 3:0 für Leverkusen. Also hatte Schalke auch danach weiterhin alle Chancen, nicht zu verlieren.
Diese Niederlage geht doch nicht auf Kuranyis Konto. Da hatten andere einen wesentlich größeren Anteil daran und, er hat immerhin noch einen Treffer erzielt. Zu spät aber er hat ihn gemacht, im Gegensatz zu den Kollegen Farfan und Altintop. Die dürfen auch als Außenstürmer gerne mal sowas wie Torgefahr zeigen. Hab ich gegen Leverkusen aber in keinster Weise gesehen.