Der 2. Spieltag


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Flash3 schrieb:
Hertha einfach nur :thumb: - so kann's weiter gehen Falko. Tolles Spiel von Pantelic und Jimmy mit guten Ansätzen.

Markus Pröll: :jubel:

Gilberto und Bastürk waren auch überragend. Ich finde Götz sollte öfters auf Ebert setzen, der Junge hat es echt drauf und wenn Boateng wieder fit ist, freu ich mich riesig auf die Mannschaft.:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bendaaa schrieb:
Gilberto und Bastürk waren auch überragend. Ich finde Götz sollte öfters auf Ebert setzen, der Junge hat es echt drauf und wenn Boateng wieder fit ist, freu ich mich riesig auf die Mannschaft.:thumb:

Ebert ist ja sowieso der absolute Hammer. Der wird - neber Fathi, Boateng, Friedrich und evtl. Ede - demnächst Nationalspieler.

400_3332366335303430.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bremen heute stark gespielt, soll aber nicht heißen, daß sie Meister werden. Hätte durchaus höher ausgehen müssen.

Was ist so ungewöhnlich cweb?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach nichts, Gitchedumme....es ist alles in Ord....na besser: es ist alles wie immer....wie hältst du das bloß mit DIR aus? Ich sollte daran gewöhnt sein, aber ich KANN es einfach nicht. Du...du bist....einfach.... :gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun Bremen hat sicher auch glück gehabt, denn Bayer hat sehr gut mitgespielt und war nicht schlechter als Bremen.
Die rote Karte für Krsztajic war berechtigt, keine Frage. Man kann nicht so in den Mann gehen, offenbar wollte er fehlende Fitneß mit derartigen Fouls bzw. Spielweise ausgleichen.

Im Freitagspiel ist ein Clubspieler böse verletzt worden und ich verstehe nicht das der Gegenspieler ,sehr hohes Bein, nicht vom Platz fliegt:(
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
GitcheGumme schrieb:
Na toll!
Da wird man vom Schiedsrichter mal wieder (typisch bei einem Ossi-Spiel) um seine verdienten 16 Punkte beschissen!
Ein Sieg für die Energie sollte es sein, aber wieder einmal haben die Schiris etwas dagegen und die mutigen (obwohl so mutig waren die gar nicht, wenn man sich die Bilanz von Energie gegen den HSV anschaut) Tipps werden nicht belohnt. :mad: :cry:

Reinhardt bekommt auch kein Rot (ganz klare Sache eigentlich) wegen Hand auf der Linie. Schwachsinn was der Schiri erzählt. Er wüßte nicht wer es gewesen sei und gibt deswegen kein Rot. Wenn schon ein HSVler eine Unsportlichkeit begeht, dann muß auch ein HSVler Rot sehen! Ganz egal wer. Der richtige wird sich schon melden, da der, der es nicht getan hat ja wohl protestieren wird.

Das typische Ossi-Bescheisse geht wieder los, wie ich das hasse! :kotz:

Kristajic in Poulsen-Manier zurecht vom Platz, aber Aachen zu dumm, zum gewinnen, zurecht bestraft worden.

Jetzt Werder.

Ja ne, schon klar du Blindmann. Du schreibst einen Müll, es ist nicht zum aushalten.
Das Jarolim (!!!) runtergehört und nicht Reinhardt steht außer Zweifel, aber offensichtlich hat sich keiner der drei Schiedsrichter gemerkt, wer denn der Täter war. Auf Verdacht kann man nunmal keinen Spieler runterschicken.
Man konnte die Szene meiner Meinung nach auch schwer erkennen, die Reporter von Arena sprachen davon, der Ball sei vom Pfosten an die Hand gesprungen, wenn das tatsächlich so gewesen sein sollte, dann kann man hier wohl kaum Absicht unterstellen.

Warum Demel vom Platz runter musste weiß bisher auch noch keiner, vielleicht meinte der Schiedsrichter Sanogo, der bei Vragel eine komische Bewegung mit dem Mund im Gesicht gemacht hat. Warum aber der kanadische Holzfäller da in der Szene nichts bekommt ist schon mehr als lächerlich. Der ist da ja abgegangen wie von der Tarantel gestochen.
Genauso war die "Elfmeterszene" von Jarolim diskussionswürdig, ebenso wie diese Ziebig-Pflaume das ganze Spiel über sehr nickelig war und dann am Ende Jarolim das Knie an die Stirn knallt, wo man auch über Absicht oder nicht streiten kann.

Und nun geh bitte. Mach die Tür hinter dir zu. Von außen. Leise!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Bremen sehe ich einfach zu gerne, die Spiele der Werderaner bietet immer den höchsten Unterhaltungswert der Liga. Kein steriler Beamtenfußball, viele (sicher international zu viele) Fehler in der Deckung, aber dafür tolle Offensivarbeit und beneidenswerte Transfers. Diego und Almeida zu bekommen als relativ kleiner Verein, Wahnsinn. Während Uli nur noch im eigenen Land fischt und die Gegnerschaft versucht zu schwächen, jetzt schon wieder mit Klose :rolleyes: , schafft es Bremen, jedes Jahr aufs Neue ein tolles Team auf die Beine zu stellen. Hoffentlich klappt das auch mal wieder mit dem Titel.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Oh mann, höre gerade Neururers dummes Geschwätz, dass wieder alle anderen Schuld sind, dass sie 4-0 verloren haben... :wall:

So eine Pfeiffe.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
...Im Freitagspiel ist ein Clubspieler böse verletzt worden und ich verstehe nicht das der Gegenspieler ,sehr hohes Bein, nicht vom Platz fliegt:(...
Schlimm, diese Ex-Schalker, gell ? :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Fro schrieb:
Ja ne, schon klar du Blindmann. Du schreibst einen Müll, es ist nicht zum aushalten.
Das Jarolim (!!!) runtergehört und nicht Reinhardt steht außer Zweifel, aber offensichtlich hat sich keiner der drei Schiedsrichter gemerkt, wer denn der Täter war. Auf Verdacht kann man nunmal keinen Spieler runterschicken.
Man konnte die Szene meiner Meinung nach auch schwer erkennen, die Reporter von Arena sprachen davon, der Ball sei vom Pfosten an die Hand gesprungen, wenn das tatsächlich so gewesen sein sollte, dann kann man hier wohl kaum Absicht unterstellen.

Ne ne Fro, das war klares absichtliches Handspiel von Jarolim und das war auch klar zu erkennen. Sein Arm geht Richtung Ball. Der springt nicht vom Pfosten an seinen Arm. Hinter der Linie war der Ball, nachdem er von Jarolims arm abprallt, übrigens auch.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Elfmeter und Rot gegen Stuttgart waren ja wohl ein Witz. Gaefe hat sich wohl ein bischen zu viel von den Diskussionen um Jarolim beeindrucken lassen. Graefe ist aber auch ohne Vorgeschichte einfach kein guter Schiedsrichter. Schlicht nicht souverän genug und mit zu wenig Linie.

edit: Was sag' ich. Graefe macht munter weiter, wie er will. Gibt bestimmt wieder ne klasse Bewertung...
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Le Freaque schrieb:
Ach nichts, Gitchedumme....es ist alles in Ord....na besser: es ist alles wie immer....wie hältst du das bloß mit DIR aus? Ich sollte daran gewöhnt sein, aber ich KANN es einfach nicht. Du...du bist....einfach.... :gitche:

Ort: Hamburg :teufel:
Alles klar!

Ihr Hamburger könnt labbern, was ihr wollt, das ändert nichts an der Tatsache, daß ein Hamburger in dieser Szene vom Platz mußte. Ich wußte allerdings auch nicht mehr wer. Aber die Erklärung des Schiedsrichters und seiner Assis ist einfach indiskutabel. Da könnte ja demnächst jeder ankommen und sagen - ich habe nichts gesehen und weiß auch nicht wer es war. Dann gibt es wohl bald überhaupt keine Roten Karten mehr und das wiederrum läßt Räume für Unsportlichkeiten und versteckte Fouls. Kann der DFB keine sehstarken Schiris einstellen und nicht solche Blinsen?
 
Zuletzt bearbeitet:

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
wenn dus besser kannst, dann bewirb dich doch. Wenn wir die Sehstärken vergleichen
Gitche -> :eek: :ricardo:
DFB-Schiedsrichter -> :sleep: :cool:

Keiner zweifelt auch an, dass Jarolim vom Platz muss (und nicht Reinhardt...), aber man kann doch nicht einem Spieler einfach so ne rote Karte zeigen, wenn man nicht ganz genau beobachtet hat, was da los war. Das Gespann hat nun mal einen Fehler gemacht, aber Absicht oder gar eine Verschwörung zu unterstellen ist echt :gitche:

Dass die Aufregung viel größer gewesen wäre, wenn der Schiedsrichter dem falschen Spieler die rote Karte gezeigt hätte, daran hast du wohl nicht gedacht...?
 
Oben