sun
Bankspieler
Welche Serie ist Country Roads der Titelsong?Oooooh, dieses Mal war es eine einfache Wahl! Lieblings-Titelsong eingereicht.![]()
Welche Serie ist Country Roads der Titelsong?Oooooh, dieses Mal war es eine einfache Wahl! Lieblings-Titelsong eingereicht.![]()
... Songs sämtlicher Genre und Jahrgänge sind erlaubt, solange sie ursprünglich für eine Serie komponiert wurden.
Weil der Ausrichter nun mal die Regeln bestimmt und zwar nach seinem Gutdünken.Verstehe diese Reglementierung nicht. Warum so explizit ausgeschlossen?
Klar, aber senkt das Niveau denke ich.Weil der Ausrichter nun mal die Regeln bestimmt und zwar nach seinem Gutdünken.
Warte doch erstmal ab, was haben sich schon Einige User auf Motto GPs gefreut und hatten dann ein Unterkiefer wie Badewanne, ich erwarte auch nichts dolles aber wer weiss wer weissKlar, aber senkt das Niveau denke ich.
Ein Bilderbuch-Start!15 Einreicher in den ersten 24 Stunden sind doch schonmal ganz gut
Das Niveau ist so oder so kacke. Profis schütteln trotzdem ohne Recherche mindestens zwei kanller themes aus der Hüfte.Klar, aber senkt das Niveau denke ich.
Ist gerade passiert bei mir! Mit dem Unterschied, dass ich es in die Top 10 schaffe...hoffentlich.Das Niveau ist so oder so kacke. Profis schütteln trotzdem ohne Recherche mindestens zwei kanller themes aus der Hüfte.
Belohnung: ein Platz in der unteren Hälfte![]()
Man, muss der kacke seinIch bin immer mehr von meinem Beitrag überzeugt.
Eine Top 5 Platzierung muss das schon werden.
... Und am Ende lande ich eh wieder im biederen Mittelfeld.
Man, muss der kacke sein![]()
Du bekommst von mir nie mehr Punkte. Ich habe Dich in den letzten Gp so reich beschenkt und von dir kommt nie was. Echt bitter!Ich erinnere dich daran, nachdem du mir Punkte gegeben hast.![]()
Du bekommst von mir nie mehr Punkte. Ich habe Dich in den letzten Gp so reich beschenkt und von dir kommt nie was. Echt bitter!