Der Anti-Zecken-Thread


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Er ist eine Gegenmaßnahme zum Anti-Poser-Thread und soll gegen die systembefleckenden Zecken, sprich Möchtegern-Anarchisten gerichtet sein. Also lasst Dampf ab.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich selber möchte gerne der erste sein der gegen solche menschen etwas sagt weil du recht hast auch in dieser jugendbewegung gibt es genug idioten daher gebe ich dir völlig recht du meinst menschen die mit punks not dead shirts rumlaufen und nietenarmbänder tragen aber wenn sie zu spät zum essen kommen von mamma den arsch voll kriegen die mag ich auch nich aber solche leute sehe ich seltener daher regen sie mich nich so doll auf
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Finde Zecken auch ******e. Vor allem vermehrern die sich immer mehr...
Hab dieses Jahr schon mehrere gehabt, aber es glücklicherweise geschafft, die Viecher alle noch krabbelnd zu entdecken, bevor sie sich festgesaugt haben.
Bin zwar gegen FSME geimpft, aber Borreliose ist auch kacke, wenn mans hat.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
hast aber Recht. Ohne Zecken müssten wir an euch Solidaritätszahlungen leisten. :belehr:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Naja, ich glaub, das häufige Vorkommen der Zecken im Osten ist auch bedingt durch die große Anzahl ihrer natürlichen Feinde dort.
So sichern sie das Überleben ihrer Spezies.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hab noch einen Grund für die hohe Population vergessen: Die vielen dummen und frustrierten Kälber, die sogar zu blöd sind, um zu merken, dass sie gerade gebissen wurden.

@ Lendenschurz: Danke, danke! :love3:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Hab noch einen Grund für die hohe Population vergessen: Die vielen dummen und frustrierten Kälber, die sogar zu blöd sind, um zu merken, dass sie gerade gebissen wurden.

@ Lendenschurz: Danke, danke! :love3:

ja, allerdings sind die da besonders doof, dass sie sich die, die sie schlachten und beißen selber aussuchen... :cool3:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Echt im Osten gibt es Zecken ? ich dachte da gäbe es nur den kahlköpfigen "Ohne-Gehirnschmalz"-Käfer, der nur in Rudeln auftritt und arme kleine Zecken überfällt.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Es gibt einen Trend unter ostdeutschen Faschisten, Basecaps tragen, Hip-Hop hören und gern Basketball spielen. :belehr: :D ( kein Schmäh)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Es war am 10. Mai. So wie etwa 200 andere Antifas waren Mike und Ben an diesem Samstagmorgen irgendwo zwischen den Berliner Bezirken Friedrichshain und Lichtenberg unterwegs. Sie wollten den Landser-Aufmarsch von etwa 200 Neonazis verhindern, sich mit anderen Antifas zusammentun und sich den Rechten in den Weg stellen. Am Bahnhof Lichtenberg stießen sie dann auf etwa 40 schwarz gekleidete Jugendliche, in Kapuzenshirts, BW-Hose und mit Basecaps; die Hip-Hop hörten. Zumindest genug für eine Straßenblockade, dachten sie. Die schwarze Horde waren tatsächlich Autonome - nur leider nationalistische Autonome. Mike konnte sich gerade so in einem Schaffnerhäuschen verstecken, Ben schaffte es nicht. Am Abend hatte er Prellungen im Gesicht, ein lädiertes Knie und blaue Flecken von den Fußtritten in Bauch und Unterleib. ( taz)

:laugh2: :idiot: :mad:

@dio

Klassischer Wahrheitsschmäh.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
na toll, schon zweimal umgezogen und jedesmal in der gelben zone geblieben :(

aber stuttgart glaub ich nicht so ganz, hab da in 2 jahren keine einzige zecke gesehen, glaube das liegt eher daran dass stuttgarter ausflüge auf dem land gemacht haben, und dort erwischt wurden.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Er ist eine Gegenmaßnahme zum Anti-Poser-Thread und soll gegen die systembefleckenden Zecken, sprich Möchtegern-Anarchisten gerichtet sein. Also lasst Dampf ab.



Ich würde mich als Anarchisten bezeichnen.
Und willst du mich jetzt verhauen :cry:
 
Oben