Der Auskotz-Thread


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Richtig, is von Pille. Hab gedacht, dass man meinem Post entnehmen kann, von wem es ist. Naja, ist ja eigentlich auch egal.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Mich würgt die Tatsache, dass ich die geistigen Ergüsse von irgendwelchen daher gesurften "Unwissenden" aussortieren muss! Andererseits bleiben die (meist) geistigen Höhenflüge von alteingesessenen Forum-(EX)-Mitglieder aussen vor...

Ich bleibe dabei und werde mich auch nicht damit abfinden: es ist eine Sauerei, dass altbekannte User hier einfach ausgeschlossen werden!

Hugh, habe gesprochen.



by<e
tino
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tino

1) Hast Du vollkommen Recht und
2) ist Deine Signatur richtig.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
lieber die täglichen scharmützel von franz und hannes als die ganzen klitschko-freaks a la jisi und co.
dann noch die ganzen rookies die nicht mal einen oquendo kennen ! meiner meinung ist das forum spätestens seit der bannung unserer zwei koriphäen im eimer :mad:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
rookies die noch nicht einmal Oquendo kennen

Bin ich damit gemeint? Sorry das ich kein premiere habe.... :saint:
Klar kenne ich den Namen Oquendo schon seit einiger Zeit, ich habe ihn aber noch nicht boxen sehen können!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Früher war es hier angenehmer. Heute muss man sich erstmal durch Berge von Groupiemüll plus die darauf unweigerlich kommenden Reaktionen der Hardcore Fans kämpfen. Das nervt ziemlich. Überhaupt, den Groupies fehlt doch oftmals völlig ein wenig boxhistorisches Grund-/Allgemeinwissen, trotzdem wird ohne Ende auf die Kacke gehauen und völliger Dünnpfiff mit atemberaubender Selbstverständlichkeit verbreitet. Da war Mercer dann gegen Wladimir besser als gegegn Lewis. Nur da das allgemeine Niveau hier immer weiter sinkt fällt das immer weniger auf. Das einzig gute an der Sache ist, dass die Groupies wieder mit ihren Helden verschwinden, wenn es in der Bravo Sport keine Starschnitte mehr von ihnen gibt.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Killa schrieb:
lieber die täglichen scharmützel von franz und hannes als die ganzen klitschko-freaks a la jisi und co.
dann noch die ganzen rookies die nicht mal einen oquendo kennen ! meiner meinung ist das forum spätestens seit der bannung unserer zwei koriphäen im eimer :mad:

Vielleicht schadet doch manchmal ein "stoischer" Charakter gar nicht mal so sehr, Killa, D.C. und wer sich noch so alles angesprochen fühlen will. :rolleyes: :laugh2:

Aber schon irgendwie bitter, dass in manchen Augen nur zwei User die Säulen eines Forums zu bilden scheinen. Woran liegt es??????????????

Ich kotze nicht, ich amüsiere mich. Doch wäre ich befugt, würde ich klammheimlich die Sperrung aufheben.... (Ob dem Franz das wohl auffallen würde?)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und irgendwie hat er was gehabt, der Franz, war es seiner wienerischer Charme, bei aller Kritik. :D
 
B

Ballagoal

Guest
Ironfist schrieb:
...
Pille1 schrieb:
Wieso du, ich wußte noch nicht, dass wir Brüderschaft getrunken haben, man siezt Erwachsene immer noch, kein Anstand und Erziehung. Gott erhalte dir deinen Kinderglauben, du hast keine Ahnung vom Boxen, mich interessiert es überhaupt nicht, ob irgendwer was bestätigt hat, ich weiß das du keine Ahnung hast.

War das Zitat bzw. die Aussage von Pille1 nicht an mich gerichtet :confused:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Bin ich damit gemeint? Sorry das ich kein premiere habe.... :saint:
Klar kenne ich den Namen Oquendo schon seit einiger Zeit, ich habe ihn aber noch nicht boxen sehen können!

war lediglich ein aktuelles beispiel - nicht persönlich gemeint
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Eric schrieb:
Früher war es hier angenehmer. Heute muss man sich erstmal durch Berge von Groupiemüll plus die darauf unweigerlich kommenden Reaktionen der Hardcore Fans kämpfen. Das nervt ziemlich. Überhaupt, den Groupies fehlt doch oftmals völlig ein wenig boxhistorisches Grund-/Allgemeinwissen, trotzdem wird ohne Ende auf die Kacke gehauen und völliger Dünnpfiff mit atemberaubender Selbstverständlichkeit verbreitet.

Gab es doch schon immer , dass sich User anmelden und innerhalb von 4-5 Monaten hunderte von Postings raushauen .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von Eric
Früher war es hier angenehmer. Heute muss man sich erstmal durch Berge von Groupiemüll plus die darauf unweigerlich kommenden Reaktionen der Hardcore Fans kämpfen. Das nervt ziemlich. Überhaupt, den Groupies fehlt doch oftmals völlig ein wenig boxhistorisches Grund-/Allgemeinwissen, trotzdem wird ohne Ende auf die Kacke gehauen und völliger Dünnpfiff mit atemberaubender Selbstverständlichkeit verbreitet.

Es gibt die Möglichkeit der Ignore-List.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, sei sie auch noch so absurd. So sollte eine geäußerte Meinung nie Anlass geben, denjenigen aufgrund dieser Meinung persönlich anzugreifen. Eine Meinung zu respektieren (ich muss sie nicht teilen) hat sehr viel mit Toleranz gegenüber Andersdenkenden zu tun und Toleranz ist die Grundlage jeder funktionierenden in Deomokratie lebenden Gesellschaft.

Die genannten User wurden nicht gebannt, weil sie "was" gesagt haben, sondern "wie". Die Beiträge waren teilweise gespickt von persönlichen Beleidigungen sowohl den Boxern wie auch anderen Usern gegenüber.

Man sollte in ein öffentliches Internet-Forum nur Dinge schreiben, die man einem auch in einem persönlichen Gespräch sagen würde. Und da waren eben Beiträge derart beleidigend, dass sie schon den Straftatbestand der Beleidgung erfüllen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Jisi

Nach ich Dein "Wort zum Sonntag" aufmerksam gelesen habe und obwohl ich keine neue Diskussion anzetteln darf, möchte ich nur fragen, warum der Ausdruck Gnade vor Recht hier nicht angewandt wird, da z.B. ein Botschafter von franz namens Laci ein durchaus vertretbares Friedensangebot vorbrachte, das leider von den Moderatoren ignoriert wurde, wofür diese den :mad: verdienen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Jisi

Nach ich Dein "Wort zum Sonntag" aufmerksam gelesen habe und obwohl ich keine neue Diskussion anzetteln darf, möchte ich nur fragen, warum der Ausdruck Gnade vor Recht hier nicht angewandt wird, da z.B. ein Botschafter von franz namens Laci ein durchaus vertretbares Friedensangebot vorbrachte, das leider von den Moderatoren ignoriert wurde, wofür diese den :mad: verdienen.

Das finde ich dann auch schade, denn gerade der Franz, der hatte was. Und einen Streit kann man beilegen, da gebe ich dir Recht und eine zweite Chance sollte man auch immer bekommen :thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
@Jisi:

Danke ebenfalls für die Lehrstunde :rolleyes:

Eines hast du aber mit Franz schon gemeinsam: Die sich immer wieder und wieder wiederholenden leeren Phrasen. 90% der Beiträge von Franz handelten von den "Ukrainischen Hypes, die völlig talentfreie Leichenschänder mit Mäuseherz waren und eigentlich im nächsten Kampf von der Bildfläche verschwänden, wenn da nur nicht diese veralteten und verfetteten Mumien wären."

90% deiner Beiträge handeln dagegen vom "ach so süßen Waldemar, den man eigentlich nur lieb haben kann, zumal er ja völlig unbesiegt ist, wären da nicht die beesen Mächte, Cheadbutts, Laggy Punchs, Don King, Don Kohl, Sdunek usw. Dazu kommt noch, dass die ganze Gegnerschaft von Waldemar vor Angst zittert und dem armen Waldemar den wohlverdienten Gürtel verwehrt. Wenn man es auf einen Punkt bringen will, hat sich die ganze Welt, nein das ganze Universum gegen Waldemar verschworen."


Wenn ich das jetzt so betrachte, dann wünsche ich mir doch den Franz herbei. Der würde mit dir sicherlich fertig werden, da er die Geduld und die Lust hätte, sich Stundenlang mit dir zu beschäftigen! Und wir hätten wohl wirklich viel zu lachen.

Also her mit dem Franz, sofort! :jubel:
 
Oben