Dir ist schon klar, dass ein Garnett-Ausfall für Boston in etwa die Auswirkungen hat, wie für die Lakers ein Bryant-Ausfall, die Magic ein Howard-Ausfall oder die Cavs ein James-Ausfall, oder? Dafür haben sie sich sehr gut geschlagen, ich glaube nicht, dass die anderen Teams diese Ausfälle auch nur annähernd so gut weggesteckt hätten. Boston verfügt über Erfahrung, herausragende Einzelspieler und eine perverse Defense - Bleiben alle fit, dann führt der Weg zur Meisterschaft nur an den Celtics vorbei, dabei bleibe ich.
Keine Frage, garnett ist ein sehr wichtiger Spieler bei den Celtics und in der defense der Wichtigste. Allerdings ist er kein Franchiseplayer mehr, so wie die von dir oben genannten Spieler. Diese Rolle teilt sich Garnett mit Pierce und Allen. Darum war es auch leichter für die Celtics so einen verlust zu kompensieren, als es für andere Teams wäre. ch bleibe dabei, dass es auch mit einem fitten Kader nicht für eine weitere Meisterschaft reicht. Ich sehe im Moment 3-4 Mannschaften die mMn stärker über eine Playoff-serie sind. Aber das werden wir ja eh sehen.