LOL, gibt sogar ein Buch darüber.
Gehe aber mal davon aus, dass die Party verschoben wird.
da fält der Ausgleich. Das Siegtor in der 101.Ich hoffe nicht. Ich will gleich feiernde Leverkusener sehen. Am liebsten durch ein Tor in der 98. Minute.
Wieso?Gehe aber mal davon aus, dass die Party verschoben wird.
So wie ich das verstanden habe, ist was "kleines" in der Arena geplant. Und natürlich in der Stadt.Gehe aber mal davon aus, dass die Party verschoben wird.
Kleine große Feier heute wäre definitiv schön, die große große Sause dann nach dem Triple!So wie ich das verstanden habe, ist was "kleines" in der Arena geplant. Und natürlich in der Stadt.
Aber nix mit Public Viewing.
Die große Feier dann natürlich erst am Ende der Saison. Gibt ja noch zwei weitere Wettbewerbe.
Bezog das eher darauf, dass der Titel heute noch nicht klar gemacht wird und der VfB weiter hoffen darf.So wie ich das verstanden habe, ist was "kleines" in der Arena geplant. Und natürlich in der Stadt.
Aber nix mit Public Viewing.
Die große Feier dann natürlich erst am Ende der Saison. Gibt ja noch zwei weitere Wettbewerbe.
Nein. Einmal Duselkusen, immer DuselkusenBezog das eher darauf, dass der Titel heute noch nicht klar gemacht wird und der VfB weiter hoffen darf.
Trinken? Bin Sportler, kein Fussballer!Nein. Einmal Duselkusen, immer Duselkusen
Kannst anfangen zu trinken...
Werder ist fürs Abschenken bekannt. Unfairer SauhaufenIch hoffe, dass die Bremer mitspielen und sich möglichst in den Boden rammen lassen.
Dieses Jahr könnt selbst Ihr das nicht mehr verkackenTrinken? Bin Sportler, kein Fussballer!
Und 2002 lag es auch daran, dass wir kurz vor Saisonende gegen Bremen verk... haben.
Man braucht ja auch nur die Nachspielzeit. Vorher kann die Bayer Elf noch Kaffee trinken gehen und Bremen alleine spielen lassen. Mehr als ein Tor schaffen die dann auch nichtNein, man nimmt Bremen so ernst, dass man noch nachlegen können will.