Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

Solomo

Hundsbua
Die Bayern hätten einfach letztes Jahr die ausgerufene Ablösesumme bis zum ausgerufenen Stichtag bezahlen sollen, dann könnte ihr Neuzugang an der WM teilnehmen. Leverkusen ist doch nicht der barmherzige Samariter des Rekordmeisters, erst recht nicht nach all den Störfeuern aus München wegen Wirtz und eben auch Tah.
Und genau so sollte Bayern jetzt keine zusätzliche Millionenablöse zahlen. Man kann Leverkusen das Angebot machen, dass Tah eher wechselt, damit spart sich Leverkusen das restliche Gehalt. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann kommt Tah nach der Vorrunde nach.

Im Endeffekt wird man sich vermutlich auf eine Ablöse einigen, die etwas unterhalb dessen liegt, was sich Bayer jetzt vorstellt. Ist zumindest meine Prognose.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich freue mich ehrlich für ten Hag. Wird kein einfacher Job werden, gerade bei den ganzen Abgängen und den großen Fußstapfen des Vorgängers, aber wie geschrieben, ich halte ihn weiter für einen guten Trainer. Betonung aber auch wirklich auf "Trainer", denn bei der Kaderplanung darf man ihm IMO keinen Zentimeter zugestehen ... das war bei United ein Problem. Vermute aber bei Leverkusen auch klarere und professionellere Strukturen als bei United, von dem her wird das schon klappen. Ich würde es ihm gönnen, wenn er dort erfolgreich wäre.

Oben