Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
So viel zum Thema persönlich werden.... bitte das off topic jetzt beenden. vielen Dank!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.763
Punkte
113
Du hast Carros Aussage nicht verstanden, was sich in deinem heutigen Posting erneut zeigt. Ansonsten keine Ahnung was dieser peinliche Blödsinn bzgl meines Berufs soll. Ich habe ja z.B. auch deine offensichtlichen Probleme mit dem Leseverständnis nicht mit persönlichen Dingen verknüpft für die du hier bekannt bist, z.B. der Hang zu Impfskepsis und anderem esoterischen Geschwurbel.
Das ist in letzter Zeit irgendwie ein Trend hier. Durfte ich feststellen
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.141
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wir wollen aber doch schon noch zwischen ehrbaren Berufen wie Anwalt, Arzt oder Besamungstechniker und der Lügenpresse unterscheiden :belehr:


lionel-hutz-can-you-imagine-a-world-without-lawyers.gif



🥸
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.763
Punkte
113
Lü-gen-pres-se, Lü-gen-pres-se, Lü-gen-pres-se .

Ich wette du bist nebenbei noch Pharmalobbyist.

+++EILMELDUNG+++

Deutscher Rechtsverdreher, der generell unter üblem Körpergeruch leidet, hat sich gerade eingeschissen. Details in der morgigen Ausgabe.

+++EILMELDUNG+++
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Genau. Außer natürlich man macht dasselbe, dann zählt der Thread einfach nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Hab mir mal die Formtabelle bei TM angeschaut.
Letzte Saison seit 9. Spieltag bis Saisonende:
BVB und Bayern je 56 Punkte
Leipzig 55 Punkte
Leverkusen 45 Punkte

BVB immer den gleichen Trainer, Bayern mit Nagelsmann/ Tuchel freilich nicht perfekt. Alonso ab 9. Spieltag dabei. Leverkusen hatte bis dato nur 5 Punkte -> Abstiegskampf.
Leipzig mit Rose seit Spieltag 6 dabei.
Seit dem 9. Spieltag letzte Saison Bayern, BVB und Leipzig punktetechnisch quasi gleich auf. Jetzt kann Leverkusen noch dazu stoßen. Langweilig ist es nicht derzeit. (y)
Ich drücke der Truppe von Alonso die Daumen, seiner derzeitigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.806
Punkte
113
Naja. Sollte die AK´stimmen (laut kicker zwischen 35 und 40 Mio), wüsste ich nicht warum man das als besonders positiv betrachten sollte.
 
Oben