Der beste Schwergewichtskampf aller Zeiten


Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Hallo Boxfans.
Ich möchte gerne mal wissen, was euer absoluter Lieblingskampf ist. Viele reden ja von George Foreman vs Muhammad Ali 1974. Jedoch habe ich einen anderen Lieblingskampf, an den keiner ranreicht.
Der meiner Meinung nach beste Kampf aller Zeiten ist:

MIKE TYSON versus EVANDER HOLYFIELD (Kampf 1)

Dieser Kampf hat von Anfang bis Ende die totale Action. Ich habe noch nie so ein stimmungsvolles Publikum gesehen. Jimmy Lennon jr. at his best - und die letzten beiden Runden sind absolut Filmreif. Vielleicht nur ein Nachteil, 10 Sekunden zu früh abgebrochen.

Welchen Kampf haltet Ihr für den Besten ?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Heavyweightfan schrieb:
Hallo Boxfans.
Ich möchte gerne mal wissen, was euer absoluter Lieblingskampf ist. Viele reden ja von George Foreman vs Muhammad Ali 1974. Jedoch habe ich einen anderen Lieblingskampf, an den keiner ranreicht.
Der meiner Meinung nach beste Kampf aller Zeiten ist:

MIKE TYSON versus EVANDER HOLYFIELD (Kampf 1)

Dieser Kampf hat von Anfang bis Ende die totale Action. Ich habe noch nie so ein stimmungsvolles Publikum gesehen. Jimmy Lennon jr. at his best - und die letzten beiden Runden sind absolut Filmreif. Vielleicht nur ein Nachteil, 10 Sekunden zu früh abgebrochen.

Welchen Kampf haltet Ihr für den Besten ?

jo , der is schon geil der kampf , aber wieso zu früh abhgebrochen??
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Heavyweightfan schrieb:
Hallo Boxfans.
Ich möchte gerne mal wissen, was euer absoluter Lieblingskampf ist. Viele reden ja von George Foreman vs Muhammad Ali 1974. Jedoch habe ich einen anderen Lieblingskampf, an den keiner ranreicht.
Der meiner Meinung nach beste Kampf aller Zeiten ist:

MIKE TYSON versus EVANDER HOLYFIELD (Kampf 1)

Dieser Kampf hat von Anfang bis Ende die totale Action. Ich habe noch nie so ein stimmungsvolles Publikum gesehen. Jimmy Lennon jr. at his best - und die letzten beiden Runden sind absolut Filmreif. Vielleicht nur ein Nachteil, 10 Sekunden zu früh abgebrochen.

Welchen Kampf haltet Ihr für den Besten ?
Ich halte Ali-Frazier 3 für den Besten .
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Also im Vergleich zu Mike und Evander sehen Joe und Ali aus wie Mittelgewichtler. Aber ich finde das Tyson seinen Jab nicht genug benutzt und Holyfield klinscht zu viel und gibt zu viele Kopfstöße.
Und ich finde den Kampf *******e weil Holyfield gewinnt...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Ich halte Ali-Frazier 3 für den Besten .


ich finde übrigens , daß ali am ende garnicht aussieht als stünde er kurz vorm tod. er tänzelt in der letzten runde sogar und macht mit frazier , was er will.





Holy-Bowe 1 is natürlich auch klasse.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
GiantKiller schrieb:
Also im Vergleich zu Mike und Evander sehen Joe und Ali aus wie Mittelgewichtler. Aber ich finde das Tyson seinen Jab nicht genug benutzt und Holyfield klinscht zu viel und gibt zu viele Kopfstöße.
Und ich finde den Kampf *******e weil Holyfield gewinnt...


Ali war schon ein richtiges Schwergewicht .
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.322
Punkte
113
Für mich auch Bowe/Holyfield 1.
Vom Unterhaltungswert, nicht der Klasse, ist auch Bowe/Golota 2 ein Hammer.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
briggs vs botha ist nicdht schlecht

natürlich klasenunterschied zu ali + co. aber mal ein beispiel für absolut perfektes matchmaking mit 2 boxern unterschiedlichen stils deren stärken + schwächen genau umgekehrt zum gegner passen, wirklich gutes ding
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
Also im Vergleich zu Mike und Evander sehen Joe und Ali aus wie Mittelgewichtler. Aber ich finde das Tyson seinen Jab nicht genug benutzt und Holyfield klinscht zu viel und gibt zu viele Kopfstöße.
Und ich finde den Kampf *******e weil Holyfield gewinnt...

hehe , das stört mich auch , daß Holy gewinnt , aber es ist schon ein dramatisch Kampf. E stimmt , daß Tyson den JAb nicht bringt , keine richtige Beinarbeit zeigt , etc , aber er präsentiert sixch trotzdem als brandgefährlicher Schläger und er klingelt Holyfield ja auch ein paar mal richtig an ( zB gleich nach 5 Sekunden)!
 
D

Death-Angel

Guest
Marciano vs. Walcott I

Die 3 Kämpfe zwischen Floyd Petterson und Ingemar Johannson waren auch spektakulär (der erste war vielleicht etwas einseitig).
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
briggs vs botha ist nicdht schlecht

natürlich klasenunterschied zu ali + co. aber mal ein beispiel für absolut perfektes matchmaking mit 2 boxern unterschiedlichen stils deren stärken + schwächen genau umgekehrt zum gegner passen, wirklich gutes ding

Stimmt , das Matchmaking ist schon wichtig . Ein sehr interessanter kampf war auch Weber-Fischer 1 .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Moment, Einspruch! um "schlechtester Kampf" zu werden, muss zunächst einmal ein "Kampf" stattgefunden haben. da dies bei WK - Moli nicht der Fall wer, scheidet er als Kandidat aus und kann höchstens für den Orlin Norris- oder Yahwe Davis-Award in Frage kommen.
 
Oben