Der bester Center aller Zeiten


Wer ist für dich der beste Center der NBA,of the all Times


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Der Witz wird langsam alt.


Mal eine ernsthafte Antwort:
Die Frage wurde schon mehrfach diskutiert. Zum Beispiel hier: Link (klick mich).

Yao Ming und Dikembe Mutombo haben in einer Umfrage nach dem besten Center aller Zeiten nicht viel zu suchen: Yao wäre vielleicht jetzt gerade der beste der aktiven Center, aber dafür müsste er spielen.

Es bleiben nach wie vor nur die üblichen 5 Verdächtigen: Wilt Chamberlain, Bill Russell, Kareem Abdul-Jabbar, Hakeem Olajuwon und Shaquille O'Neal.
Diese Center (wenn man Duncan auch als einen sieht, kann man ihn noch dazuzählen - weit hinter Hakeem steht er nicht zurück) waren allesamt dominant, hatten lange Karrieren und eine Menge Erfolg.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Die Frage wurde schon mehrfach diskutiert. Zum Beispiel hier: Link (klick mich).

Yao Ming und Dikembe Mutombo haben in einer Umfrage nach dem besten Center aller Zeiten nicht viel zu suchen: Yao wäre vielleicht jetzt gerade der beste der aktiven Center, aber dafür müsste er spielen.

Es bleiben nach wie vor nur die üblichen 5 Verdächtigen: Wilt Chamberlain, Bill Russell, Kareem Abdul-Jabbar, Hakeem Olajuwon und Shaquille O'Neal.
Diese Center (wenn man Duncan auch als einen sieht, kann man ihn noch dazuzählen - weit hinter Hakeem steht er nicht zurück) waren allesamt dominant, hatten lange Karrieren und eine Menge Erfolg.

kann mal einer den ahnungslosen hier sperren?
 
Beiträge
135
Punkte
0
Der Witz wird langsam alt.


Mal eine ernsthafte Antwort:
Die Frage wurde schon mehrfach diskutiert. Zum Beispiel hier: Link (klick mich).

Yao Ming und Dikembe Mutombo haben in einer Umfrage nach dem besten Center aller Zeiten nicht viel zu suchen: Yao wäre vielleicht jetzt gerade der beste der aktiven Center, aber dafür müsste er spielen.

Es bleiben nach wie vor nur die üblichen 5 Verdächtigen: Wilt Chamberlain, Bill Russell, Kareem Abdul-Jabbar, Hakeem Olajuwon und Shaquille O'Neal.
Diese Center (wenn man Duncan auch als einen sieht, kann man ihn noch dazuzählen - weit hinter Hakeem steht er nicht zurück) waren allesamt dominant, hatten lange Karrieren und eine Menge Erfolg.

Diese habe ich ja auch alle
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ruben Boumtje Boumtje oder Olumide Oyedeji... aber ist ja nur noch ein Platz. Kann man nicht O`Neal oder Yao Ming streichen?
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Yao bester aktiver Center ? Hab ich was verpasst....

Es fehlen Ganz klar Oliver Miller, Michael Olowakandi, Kwame Brown. Vergiss bitte Curry nicht, wir wissen ja alle was Shaq über Ihn sagte.

Lass pfeifen wie Russel, Mikan, Karrem, Chamberlain, Hakeem und Ewing raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben