Der "Big Knockout Boxing" Thread

SSBsports

Bankspieler
Wird mal Zeit, dass diese neue Form des Boxens einen eigenen Thread bekommt.

Die Unterschiede zum traditionellen Boxen:

- Der Ring hat keine Ecken (ist demzufolge rund), keine Ringseile und misst nur 17 ft im Durchmesser.

- Es werden nur 7 Runden und 2 Minuten pro Runde geboxt.

- Die Handschuhe der Boxer sind mit Mikrochips versehen, die die Geschwindigkeit und Wucht der Schläge messen (naja, irgendwie unnötiger Schnickschnack :rolleyes:).

Auch ohne Spoilerwarnung hoffe ich, dass jedem, der Stevens vs Rosado noch sehen möchte, klar ist, dass hier über das Ergebnis diskutiert wird.

Stevens und Rosado haben sich gestern mit einem Unentschieden getrennt. Ich finde das MD-Draw, mit einer Punktrichterstimme für Stevens, gerade noch so in Ordnung. Einen knappen Sieg für Stevens fände ich allerdings angebrachter, er hatte im Großen und Ganzen schon die besseren Hände drin. Ich fand den Kampf allerdings auch schwer zu scoren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Stevens und Rosado haben sich gestern mit einem Unentschieden getrennt. Ich finde das MD-Draw, mit einer Punktrichterstimme für Stevens, gerade noch so in Ordnung. Ein knapper Sieg für Stevens fände ich allerdings angebrachter, er hatte im Großen und Ganzen schon die besseren Hände drin. Ich fand den Kampf allerdings auch schwer zu scoren.

Ich hab den Kampf gesehen und hatte Stevens auch vorne! Auf jeden Fall eher Sieg Stevens als Sieg Rosado. Ein Ringrichter hatte Stevens ja gar 69-63 vorne... zu deutlich, aber bezeichnend.

Da hat Rosado noch mal Glück gehabt.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
BKB ist keine schlechte idee und es kommt so leuten wie soto karass und rosado durch ihre fan-friendly offensive kampfweise entgegen, die im profiboxen keinen absehbaren erfolg mehr haben werden.
Auf der anderen seite wird es für mich niemals das boxen verdrängen und wie man gesehen hat kann man das ziel des ganzen (mehr knockouts, toe-to-toe kämpfe) auch nicht immer erreichen und somit die erwartungen nicht erfüllen.

Oben