Der BP-Jahresumfrage-Thread

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hmm ... ich finde die Auswahl für die "Boxer des Jahres" etwas knapp (z.B. Vazquez, Mayweather) und bei "Boxkämpfe des Jahres" hätte ich Bell-Mormeck gern in der Liste gesehen (oder gar gewählt, anstatt z.B. Woods-Johnson).

Aber ich habs Formular nun mal abgeschickt.

... irgendwie ist mir ziemlich viel eingefallen, was mir 2006 nicht gefallen hat.

Harrison

Bankspieler
Deslizer schrieb:
... und bei "Boxkämpfe des Jahres" hätte ich Bell-Mormeck gern in der Liste gesehen (oder gar gewählt, anstatt z.B. Woods-Johnson).

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Tony Jaa

Bankspieler
Bei der Auswahl zu Boxer des Jahres kein Wladimir Klitschko, kein Mayweather, kein Baldomir aber dafür Mikkel Kessler??? Seid ihr verliebt in den Jungen?

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich glaube in der Absteiger-Kategorie kann Ich nicht abstimmen, das tut weh. :( :cry: :cry:

JMM/Jandaeng als FOTY-Kandidat, aber Mormeck/Bell steht nicht zur Auswahl???

Nashiro/Castillo als Upset des Jahres???

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Patrick schrieb:
Ich glaube in der Absteiger-Kategorie kann Ich nicht abstimmen, das tut weh. :( :cry: :cry:

JMM/Jandaeng als FOTY-Kandidat, aber Mormeck/Bell steht nicht zur Auswahl???

Nashiro/Castillo als Upset des Jahres???

ich hätte gern bei comeback und absteiger des jahres axel schulz dabei gehabt:D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei Klitschko weiß ich nicht so recht. Byrd hatte er schonmal deutlich geschlagen und Brock war schon ziemlicher Außenseiter (wg. verschiedener Gründe).

Aber Mayweather ist für mich schon neben Pacquiao einer der Boxer des Jahres.

Er hat schließlich den Gewichtsklassen-Aufstieg geschafft und dort zwei Weltmeister und damalige zu den Top5 der Gewichtsklasse gezählten Boxer besiegt ... und das durchaus deutlich.

Für mich gehört zu einem "Boxer des Jahres" irgendwie dazu, dass man in min. 2 Kämpfen Top-Leute geschlagen haben sollte. Calzaghe und Hopkins beispielsweise haben das meiner Ansicht nach nicht.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
hopkins hat auch nur einmal geboxt:belehr: °_-

p.s: freu mich schon 2007 auf adamek: dawson, johnson (?) und dann noch mandatory.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wählt Pacman, alles andere ist eh Quatsch. Da man auch nur einen Kandidaten wählen kann, reicht die Vorschlagsliste völlig, solange er dabei ist. Wer in einem Jahr zweimal Morales und einmal Larios schlägt, muss einfach bei allen Leuten, die sich für informiert halten, auf 1 stehen, sonst braucht man gar nicht erst weiterreden. :p

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wählt Pacman, alles andere ist eh Quatsch. Da man auch nur einen Kandidaten wählen kann, reicht die Vorschlagsliste völlig, solange er dabei ist. Wer in einem Jahr zweimal Morales und einmal Larios schlägt, muss einfach bei allen Leuten, die sich für informiert halten, auf 1 stehen, sonst braucht man gar nicht erst weiterreden. :p

word an crosby..
boxerisch sportlich gesehen ist das richtig..
hab ich auch getan:D

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Hallo.
Ich bin, wie man sieht, neu hier.
Lese schon seit längerer Zeit hier mit, und habe mich jetzt mal entschlossen mich anzumelden.
Meine Lieblingskämpfer sind/waren Morales und Trinidad.
Da ich auch noch relativ jung bin, (für diese Forum bestimmt sehr jung, 16 Jahre) habe ich noch nicht so das große Box-Fachwissen.
Hoffe aber trotzdem, dass ich einigermaßen fachgerehcte Postings verfassen werde:wavey:

So, jetzt zum Thread:
Fehlt in der Auswahl zum Comeback des Jahres nich auch Hopkins??
Ich persönlich hätte ihm den Sieg gg Tarver nicht zugetraut, besonders nicht in der Deutlichkeit.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
wenn man de la hoya wegen des eines kampfes mit mayorga mit reinnahm, dann hätte man es mit hopkins zweifelsohne auch tun können..

P.S. hatten wir nicht schon mal ein *El Terrible*

Oben