Naja Floyd baut ja diese Erwartungshaltung auch mit auf. Er hat jeden erzählt dass er Baldomir ausknocken wird, kommt mit so einem Gladiatorkostüm rein und dann fängt er an zu heulen...
Egal ob nun Baldomir the man war oder nicht, ist er mMn wirklich mehr durchschnitt als jeder andere. Er war die Risikominimierung in Person. Einer der ähnlich langsam ist wie Margarito, dafür aber dafür ohne Punch. Wo soll denn da bitte die Attraktion gelegen haben? Es war gutes Matchmaking, keine Frage. Aber einen Boxer von den QUalitäten eines Baldomir auszuboxen, sollte ja für einen ELite-Fighter nun wirklich kein Problem sein. Aber ich weiss dass es manche anders sehen. Und der WW-Titel hat dann den 38jährigen Journeyman zu einem Elite WW gemacht. Naja, wie mans möchte.
AUfjedenfall weiss ich dass Fights gg Hatton, Cotto, Mosley, DLH und selbst Bahnschranke Margarito wesentlich gefährlicher für Floyd wären, und das weiss auch er
Dass er aber nicht in den Ranking auftaucht und dafür KEssler (???) ist einfach absurd. Aber wenn Mayweather DLH besiegt, kann man drüber reden??
Ich glaube DLH hat mehr SKills als Beyer und Lucas zusammen im Quadrat, und ist wohl nicht ganz so shot.
@Des Mayweather und WW kann man aber nicht in einen Sack packen. WW bekommt doch noch viel zu viel Anerkennung dafür dass er keinen Punch hat und immer hinter seiner Deckung die Punches blockt. Da nehme ich lieber Abraham als Messias: Der hat genauso eine stabile Deckung (finde ich aber schon krass dass man nun eine Doppeldeckung plötzlich als ein so besonders Mittel der Verteidigung hochpusht), gute Meidbewegungen und kann zudem noch hauen. Winkys Kunst wird nicht verachtet oder unterschätzt, es ist einfach keine Kunst. Pep, Whitaker, Benitez, Leonard..... bei denen kann man Defensivkünstlern sprechen.