Mutig von Minto, vielleicht unterschätzt er Arreola nach dessen Vitali-Debakel.
Sehe ich etwas anders, Roberts. Was hat Minto schon groß zu verlieren
?
Minto ist dort wo er herkommt ein Held. In Butler kann beliebig Journeyman boxen, es werden immer Leute kommen, die sich das anschauen. Die Rolle die Minto in meinen Augen ausfüllt ist die des "local hero", ein Underdog, der jetzt (nach den Kämpfen gegen Schulz und Krasnniqi) seine nächste und wohl auch letzte große Chance bekommt. Diese Rolle wird er auch weiterhin spielen dürfen, auch wenn er diesen Kampf verliert.
Falls Minto überzeugend gewinnt (Konjunktiv
), dann ist er auf jeden Fall sehr nahe an einem Titelkampf.
Ich glaube aber eher an einen späten t.k.o. von Arreola. Sollte Minto es über die Distanz schaffen, wäre das in meinen Augen schon ein Erfolg
.
Arreola hat sich für seinen ersten Kampf seit der Niederlage gegen Vitali einen anständigen Gegner ausgesucht. Minto ist besser als ein klassischer Aufbaugegner, aber eben auch eine ganze Ecke schlechter als die sogenannte zweite Reihe. Arreola sollte eigentlich alles besser können als Minto.
Wenn man sich die Styles beider Boxer betrachtet, so kann das eigentlich nur ein cooler Kampf werden
. Minto hat weder technisch noch taktisch etwas drauf, der kennt nur den Drang nach vorn. Ich weiß auf jeden Fall, welcher User jetzt gerade zuhause sitzt und über alle vier Backen strahlt
.