Der Bulle vom Bosporus - Sinan Samil Sam

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
arbeitet sam eigentlich immer noch mit ernährungsberatern zusammen ? weil wenn ja dan kann er eigentlich am kampftag nicht so schwabbelig aussehen :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Dieser Ausgang war zu erwarten. Sam sah ja nie wie ein Modellathlet aus, aber dieses mal hat er sich wirklich des Guten zu viel erlaubt.
Eine bodenlose Frechheit sich vor seine Landsleute mit 115 unaustrainerten kg zu stellen, sich überhaupt mit so viel Ballast ein "Profiboxer" zu nennen.
Achja, von wegen Mccall kann in der Türkei kein gerechtes Urteil erwarten:rolleyes:

KRAFT&HERZ

old member
@ Airtan
naja nicht wie ein modellathlet, aber annähernd so wie chagaev - wie ein nicht so sehniger boxer eben - aber eben ok.
das hier sind die döner und pommesimplantate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt tut mir SSS leid.Bei ihm ist einfach nicht mehr drin.Er kann stolz auf das sein was er erreicht hat.Jetzt aber bitte Schluss.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
also ich habe sss das erste mal beim kampf gegen bakhtov gesehen und mir gedacht da steht echt ein guter im ring.
ich war nach und nach mehr enttäuscht von ihm....
aber das jetzt war ja echt das letzte :cry:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Sam und Bakhtov passen auch zueinander wie die Faust aufs Auge (das dachte ich übrigens auch von McCall). Genauso wie weiland Weber und Fischer Mörderfights abgeliefert haben, oder mit Abstrichen May und Petkovic im Cruiser.

Tobi.G

Bankspieler
Wäre Sinan mit 108 KG angekommen hätte er wahrscheinlich gewinnen können, der Kampf war ja relativ knapp und in besserer Form hätte Sinan gute chancen gehabt! Da frag ich mich warum er ausgerechnet für diesen wichtigen Kampf so verfettet antritt!:idiot: Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich für McCall dem ich den Sieg von Anfang an mehr gegönnt habe.

Super-Grimm

Bankspieler
also ich habe sss das erste mal beim kampf gegen bakhtov gesehen und mir gedacht da steht echt ein guter im ring.
ich war nach und nach mehr enttäuscht von ihm....
aber das jetzt war ja echt das letzte :cry:

Ich fand auch seinen Sieg gegen Danny Williams sehr ansprechend.:cool:
Die danach geschürten Erwartungen konnte er aber danach leider nur noch gegen Bakhtov und zum Teil, auch wenn er da verdient verloren hatte, gegen Krasniqui erfüllen.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Boxingconfidential.com berichtet,dass es keine Rückkampfklausel für einen McCall-Sam Fight gibt.Ahmet Öner hatte ja nach dem Kampf geäussert,diese in Anspruch zu nehmen.Also muss einer lügen, Öner oder Margules,der Chef von Seminole Warriors.

Oben