Der David Haye-Thread


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wlad hatte sicher wieder eine Panikattacke als er das mit dem Unfall gehört hat :D

Haye sparrt mit Tony Thompson:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=31920

d.h. Thompson ist wieder fit.

Sauber, der Sparringspartner ist mal locker drei Klassen besser als der eigentliche Gegner. :wall:
Hatte es Thompson nicht auch mit der Schulter? Das heißt ja dann nichts, wenn er Fraudley imitieren soll darf er sowieso nicht zurückschlagen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sauber, der Sparringspartner ist mal locker drei Klassen besser als der eigentliche Gegner. :wall:
Hatte es Thompson nicht auch mit der Schulter? Das heißt ja dann nichts, wenn er Fraudley imitieren soll darf er sowieso nicht zurückschlagen.

:thumb::laugh2:

wie oft gibts das eigentlich ?

Ich glaub Thompson würde Harrison innerhalb von 5 Runden vorführen.

Vielleicht kriegt man AUfnahmen vom Haye-Thompson Sparring, das wäre sicherlich spannend anzusehen. Vielleicht vereinbaren die beiden ja nen Kampf für danach, wäre ein guter Gegner für Haye.

Es wäre dann aber womöglich der letzte Kampf in Hayes Karriere. Der hat ja sein Pensum mit Harrison und Ruiz in einem Jahr ja schon übererfüllt, dann macht er dannach minimum 10 monate Pause.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
Wlad hatte sicher wieder eine Panikattacke als er das mit dem Unfall gehört hat :D



Sauber, der Sparringspartner ist mal locker drei Klassen besser als der eigentliche Gegner. :wall:
Hatte es Thompson nicht auch mit der Schulter? Das heißt ja dann nichts, wenn er Fraudley imitieren soll darf er sowieso nicht zurückschlagen.

Kannst du nicht mal hayes brillianz anerkennen? das ist hochmodernes overload training bei dem man im sparring bessere gegner boxt als im wettkampf damit einem der dann leicht vorkommt:D

durch diese brilliante, hochwissenschaftliche methodologie bringt er das HW boxen auf ein ganz neues level:laugh2:.

deshalb wird er sich auf dem wladi kampf auch mit einer klon kreuzung aus Ali und lennox vorbereiten;)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
So langsam wird das Haye-Bashing lächerlich. Würde Haye mit den üblichen Verdächtigen sparren, hieße es, er würde sich mit "Bums" auf einen "Bum" vorbereiten. Der Junge kann doch momentan machen was er möchte, die Häme ist ihm sicher.

Jede Wette, dass Wladimirs Sparringspartner für den Chisora-Kampf nicht schlechter sind als Chisora selber. Und bei Afolabi oder Ustinov könnte man immerhin diskutieren, ob die einen Briggs in der Verfassung stemmen könnten (würde ich nicht verneinen).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
So langsam wird das Haye-Bashing lächerlich. Würde Haye mit den üblichen Verdächtigen sparren, hieße es, er würde sich mit "Bums" auf einen "Bum" vorbereiten. Der Junge kann doch momentan machen was er möchte, die Häme ist ihm sicher.

das ist doch albern.

Keiner kritisiert die Wahl des Sparringspartners.

Das kriegt Haye verdientermaßen alles noch dafür, dass er einen Schrottgegner wie Harrison boxt und das nach 8 Monaten Pause.

Und er soll bis zur nächsten Ansetzung auch mal nichts anderes bekommen als Spott !!! :belehr:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Kannst du nicht mal hayes brillianz anerkennen? das ist hochmodernes overload training bei dem man im sparring bessere gegner boxt als im wettkampf damit einem der dann leicht vorkommt:D

durch diese brilliante, hochwissenschaftliche methodologie bringt er das HW boxen auf ein ganz neues level:laugh2:.

deshalb wird er sich auf dem wladi kampf auch mit einer klon kreuzung aus Ali und lennox vorbereiten;)

Für Ruiz hat Haye ja angeblich gar kein Sparring gebraucht. Da wäre für Harrison dann wohl der Sandsack als Hauptsparringspartner schon die Overloadmethode.
Was wenn bei Thompson doch mal die Hand raus zuckt? und Haye sich wegen seinem Kinn Problem dann dazu entschließt lieber den Valuev mäßigen safty first Style gegen den "tu´ du mir nichts dann tu´ ich dir auch nichts" Style von Fraudley zu boxen? Am Ende bleiben dann beide einfach in ihren Ecken stehen...:cool3:
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Wird mal wieder Zeit, das Haye dem Wladimir wieder das Krabbeln lehrt


0,1020,248945,00.jpg



:D

Haye, bitte "Erlöse uns von dem bösen" ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und das hat er sich auch redlich verdient!:D

:thumb: Ich denke, man hatte lange genug Geduld mit Haye, der mit seinem ewigen (ewig = irgendwann wird die Platte mal langweilig) Klitschko-Bashing ja erst SELBST für die anschließende Häme gesorgt hat. Niemand hat was dagegen, wenn MAL hier und da ein übertriebener Spruch fällt. Gehört halt dazu, und Boxen soll auch irgendwo Entertainment sein. Aber bei Haye hat das ja in letzter Zeit fast schon pathologische Züge angenommen, vor allem wenn es jetzt immer noch nicht abzusehen ist, wann oder OB ÜBERHAUPT ein Kampf gegen einen der Klitschkos kommt. Für das Schwergewichtsboxen an sich ist es auch eine zerfahrene Situation. Ich behaupte mal, daß sogar selbst die beiden Klitschkos langsam aber sicher darüber etwas frustriert sind (sonst würden sie nicht ganz verlegen die Chisoras, Sosnowskis & Co. starkreden - müssen). Hayes Kampf gegen den wohl schlimmsten "Underachiever" des HW, Harrison (Olympiasieger, tolle physische Anlagen, hat aber als Profi selbst mit Journeymen arge Probleme :gitche:), kann wohl nicht mal als Minimal-Risiko angesehen werden. Natürlich kann man auch so sein Geld verdienen. So hat man ganz sicher was für sein Bankkonto UND für seinen KO-Rekord getan. Nur sollte man dann wenigstens nicht mehr die Klappe aufreißen. Natürlich gibt es auch bei den Klitschkos so einiges zu kritisieren, aber mittlerweile schlägt das Negativ-Pendel viel mehr Richtung Haye aus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
Also ich finde geschäftlich macht er das ganz clever.

natürlich wird klitschko ihn nicht für umsonst fighten wie haye sich das vorstellt. aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er mehr als 50% bekommt.

und das ist schon ne klasse geschäftliche leistung für einen der im prinzip nicht mehr erreicht hat als sagen wir ein chagaev oder maskaev. die sache muss man schon neidlos anerkennen.

den gaymaker muss er sich dann natürlich gefallen lassen,aber das wird ihmm auf seinem geldspeicher egal sein:)
 
Oben