Kinski
total entspannt
also dass es "das team spielt gegen den coach" nicht geben soll, halte ich für albern. Kovac schon vergessen?
Und Neuer ebenso mit Muskelverletzung raus:Boey mit Muskelbuendelriss.
So viele Muskelverletzungen wie unter Tuchel hatten wir meiner Erinnerung nach noch nie.
Kann natuerlich noch Pech/Zufall sein, aber so langsam frag ich mich schon was die im Training machen in punkto Belastungssteuerung.
bin grad am überlegenBoey mit Muskelbuendelriss.
So viele Muskelverletzungen wie unter Tuchel hatten wir meiner Erinnerung nach noch nie.
Kann natuerlich noch Pech/Zufall sein, aber so langsam frag ich mich schon was die im Training machen in punkto Belastungssteuerung.
Diese Drecks Länderspiele......
Hoffentlich ist Neuer zur CL wieder fit......
Für die Aussage gehört ihm eigentlich direkt eine geschossen.....
Für die Aussage gehört ihm eigentlich direkt eine geschossen.....
Für Dortmund reicht auch Ulreich. Wichtig ist Arsenal.
Abgesehen davon, dass ich im Stadion bin, ist es komplett egal, wenn man gegen Dortmund verlieren sollte. Wichtig ist die CL, sonst gar nix. So ein Möchtegernclassico sollte uns egal sein. Notfalls schonen wir auch Kane, wenn der noch nicht bei 100% ist.Für die Aussage gehört ihm eigentlich direkt eine geschossen.....
Für Dortmund reicht auch Ulreich. Wichtig ist Arsenal.
Die Muskelverletzungen hatten wir unter Nagelsmann ja auch schon.Abgesehen davon, dass ich im Stadion bin, ist es komplett egal, wenn man gegen Dortmund verlieren sollte. Wichtig ist die CL, sonst gar nix. So ein Möchtegernclassico sollte uns egal sein. Notfalls schonen wir auch Kane, wenn der noch nicht bei 100% ist.
Aber die Ansammlung von Muskelverletzungen ist schon fast absurd. Da darf man gerne darüber mal nachdenken, was da falsch läuft.
Was machen wir wenn es stimmt?Oh Pletti mit dem first call - Xabi wird sich "Sky Informationen zufolge" für Bayern entscheiden...
... was machen wir, wenn diese heiße insider-Info jetzt doch nicht stimmt?