Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klose oder Streich, wie bösartig kann man als nicht Bayernfan sein?😂

Dass Rangnick nicht Trainer wird finde ich sehr positiv, wenn man tagelang die Zusage gibt um dann doch noch abzusagen, ist das eher Hoeneß und Hainer Niveau, von seiner Spielidee gar nicht zu reden.

Favre ist nicht so unwahrscheinlich mmn, halte es nicht für ausgeschlossen das Tuchel weitermacht, wenn er die entsprechenden Freiheiten und Spieler kriegt
Hat er nicht. Es hieß immer, dass die Zusage aussteht. Allerdings, für sich gesehen bin ich über die Absage auch nicht traurig. Sind nur leider keine Alternativen da, die mich froh machen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.001
Punkte
113
Am Ende wird es ohnehin darauf hinauslaufen, dass der DFB Sandro Wagner nach der EM für ein Jahr freistellt. Hier habt ihr es zuerst gelesen. :belehr:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
c05ec546-5896-499d-9443-2282ff6c1496
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
wie meinte Hoeneß letztens? Du musst dem Kandidaten das Gefühl geben, er sei DER Mann. Stelle ich mir langsam lustig vor :LOL: "Ach, das mit dem Xabi, naja ... und der Julian, ach, das waren ja eher die Medien ... und der Ralf? Ja, der Ralf, also ... nein, du warst immer unser Wunschkandidat! Also, wos sogst? Pock mas?!"

Absagen passieren, aber wenn du permanent Wasserstandsmeldungen gibst und Uli dann auch noch seine Meinungen kundtut, sieht das natürlich unglücklich aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Klose oder Streich, wie bösartig kann man als nicht Bayernfan sein?😂

Dass Rangnick nicht Trainer wird finde ich sehr positiv, wenn man tagelang die Zusage gibt um dann doch noch abzusagen, ist das eher Hoeneß und Hainer Niveau, von seiner Spielidee gar nicht zu reden.

Favre ist nicht so unwahrscheinlich mmn, halte es nicht für ausgeschlossen das Tuchel weitermacht, wenn er die entsprechenden Freiheiten und Spieler kriegt
Streich wäre ein Traum (nur nicht für ihn vermutlich)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.640
Punkte
113
Es ist eigentlich sehr wenig nach außen gedrungen (weshalb so wild spekuliert wurde) bis Uli den Plauderonkel gegeben hat :wallbash:

Waren es wirklich wilde Spekulationen oder doch ein Maulwurf? :D So wild war das ja letztlich nicht und zu Alonso und Nagelsmann gab es gefühlt wieder einen Live Ticker.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
Als "inländische" deutsche Lösung könnte ich mir mittlerweile auch nur mehr Flick vorstellen, aber der wird sich den Stempel Übergangslösung (was es de facto ja ist) wohl auch kaum aufdrücken lassen.

Also dürfte es wohl doch jemand aus dem Ausland sein... bin sehr gespannt. Van Bommel wäre natürlich auch risky, Mourinho mehr als unterhaltsam ;) Amorim wäre die komplette Überraschung und auch schwer vorstellbar...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.165
Punkte
113
Hütter wird genannt........, Jaissle wäre doch auch eine Idee, wenn schon alle alten RB Seilschaften abgrasen will. Roger bleibt dann auch in der Verlosung. Wie schon einmal geschrieben Michel vom FC Girona wäre auch gut, Problem ist wahrscheinlich die Sprachbarriere. Raul ? Gasperini ? Tedesco ? Fischer ? Fonseca ? Man muss langsam kreativ werden, die "alten" Namen sind alle durch oder kaum vermittelbar (Mourinho, Conte).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann mir eigentlich - von den Namen die ich kenne - nur noch Favre oder van Bommel vorstellen.

Flick könnte zwar zum Win-Win werden (er kann Reputation wieder aufbauen und unter ihm hat die Mannschaft funktioniert), aber ich vermute, da steht zu viel Stolz im Weg und es wäre auch nicht gut, weil er vermutlich aus Verbundenheit dem nötigen Umbruch im Weg stehen würde.

Hütter hat sich in Gladbach als extrem eindimensional präsentiert, mit einem System, das nicht zu Bayern passt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Dino Topmöller anyone? Kooler Name auf jeden Fall und wir verlieren ja regelmäßig unsere Trainer und irgendwie wäre ich da bereit zu.
 
Oben