mass
Bankspieler
OKI, hab ich irgendwie falsch gespeichert. DankeWirtz ist nicht gesperrt als kleine Anmerkung.
OKI, hab ich irgendwie falsch gespeichert. DankeWirtz ist nicht gesperrt als kleine Anmerkung.
Hatte auf so ein Spiel gehofft
Der schlechtetste Schiri Europas (find ich immer super wenn irgendwelche Sofaexperten den richtig schwierigen Job des Umparteiischen so respektlos bewerten)war ganz ok fand ich und das notwendige Glück in einigen 5050 Situationen ergeben das 3:0
Jeder der denkt dass Ding sei durch sollte vorsichtig sein
Bayern hat natürlich den Vorteil, dass Wirths gesperrt ist. Aber Alonso kann ja durchaus auch mit Doppelspitze Schick Boni agieren und überraschen. Also das Ding muss Bayern erstmal überstehen nächsten Dienstag. Wird eimn harter Fight.Bleibt für mich erstmal offen
Punkt des Abends: Wie dick sind eigentlich die Eier von Kompany. So klasse, dass er Urbig bringt und nicht den Jungsenioren von der Bank
Absolut cool wie der Junge das gerockt hat im Kurzarmtrikot. Super erster Eindruck
Vor Goretzka, dessen Freund ich noch nie wirklich war, ziehe ich vollends meinen Hut. Richtig richtig stark was der Spieler jetzt Woche für Woche abruft. Hat mich inzwischen wirklich überzeugt mit seiner Einstellung. Die Klasse von Kane, Musiala und Olise malnicht extra erwähnt
Waere schön, wenn man sich das Ding nicht mehr nehmen lässt. Dann würde mit Inter ein schöner "we call it a klassiker" warten
Sauber. Man ist in der Ruückrunde in Form !!!!!
Und das ganz ohne das beste trainingslager aller Zeiten![]()
Er hatte keine Wahl. Nur Urbig saß auf der Bank, Ulreich war auf der Tribüne. Erst als Neuer dann raus ist, hat Ulle sich umgezogen und unten dann Platz genommen.Punkt des Abends: Wie dick sind eigentlich die Eier von Kompany. So klasse, dass er Urbig bringt und nicht den Jungsenioren von der Bank
Absolut cool wie der Junge das gerockt hat im Kurzarmtrikot. Super erster Eindruck
Auf vernünftige Beiträge gebe ich auch vernünftige Antworten, ganz einfach.
Ich schreib später was zu Kimmich, komme grade von ner Zahnbehandlung und kann noch nicht lange genug am Stück denken![]()
Doch finde schonich weiß ja, dass du in Kimmich bettwäsche schläfst, aber auch gestern rechtfertigt kein 100millionen paket.
Das trifft es mMn.Kimmich gestern wirklich absolute Weltklasse, er hat Wirtz aus dem Spiel genommen, beim Pressing gut unterstützt, das Spiel bei Ballbesitz beherrscht, toll verlagert, fast alle Chancen vorbereitet. Besser gehts nicht.
Hat der sich echt beim Jubeln verletzt?Dass Neuer verletzt ist, finde ich schade, dass Urbig jetzt dadurch Spiele kriegt, finde ich sehr gut. Überragend übrigens, wie die Arena auf ihn reagiert hat![]()
Ja. Gab eine Einstellung davon. Hat einen blöden Schritt gemacht und dann sofort angezeigt, dass was passiert ist.Hat der sich echt beim Jubeln verletzt?
Dachte das wäre ein Spass gewesen
Doch finde schon
Beruhig dich broderalles klar, brazzo. warum nicht 200 millionen?
Beruhig dich broder
Hab ich vergessen bei Deinem Beitrag: Das ist halt wirklich das schöne bei Kompany. Der vertraut seinem Kader und wenn einer ausfällt, kommt ohne Jammerei ein anderer rein. Wenn ich da an TT denke... bei dem hatte ich immer das Gefühl, ab zwei verletzte Spieler muss man die Partie abschreiben.Punkt des Abends: Wie dick sind eigentlich die Eier von Kompany. So klasse, dass er Urbig bringt und nicht den Jungsenioren von der Bank
Washey bre, mit right wing henryk hab ich nix zu tun.
Top Mann, freut mich, dass er bei Bayern direkt die Chance bekommt, auch wenn es als Kölner schon weh tut, dass der Junge nicht mehr beim FC ist.Urbig wird wohl bis April im Tor stehen, ich glaube das wird er überragend machen.
Gestern waren eigentlich nahezu alle bockstark. Einzig Coman hatte nicht soviel input und Upa hatte nen Schnitzer drin, den er aber mit einer ansonsten herausragenden Leistung egalisierte. Davies z.B. fand ich auch überragend.Mit Palhinha hättest du gestern das Mittelfeld nicht so dominiert, deshalb bekommt er wenig Einsatzzeit. Eigentlich ganz einfach. Für das Rückspiel wäre er aber tatsächlich eine Idee.
Ansonsten, sehr starke Leistung insgesamt. Man hat in den letzten Spielen einen guten Mix zwischen Pressingphasen und solchen, wo man es auch mal ruhiger angehen lässt. Olise war ein Top-Einkauf und für mich gestern mit Kimmich und Kane bester Mann. Insgesamt aber auch eine starke Teamleistung. Der Februar, in dem "Augen zu und durch" galt, hat das Team zusammenwachsen lassen und auch Sicherheit gegeben.
Der Februar bis jetzt war Vincents erste große Feuerprobe und er hat sie sehr stark gemeistert.
Jetzt hoffen wir mal, dass der Aufsichtsrat mit den Machtspielchen aufhört, bevor Unruhe rein kommt. Kimmich hat die Antwort gestern auf und neben dem Platz ("der Ball liegt nicht bei mir") gegeben.