man braucht 4 winger und ja auch einen neuen aber 3 neue zu finden die besser sind als die 3 die jetzt da sind ist utopisch oder kostet allein 2-300 millionen ablöse. ja man will wirtz holen und dafür braucht man einen kaderplatz auf den außen, da verkaufe ich lieber coman und geb 2026 gnabry ablösefrei ab als jetzt sane.
Sane wird auch wenn reduziert immer noch ein Top Gehalt fordern und das sehe ich bei ihm einfach nicht. Da muss man auch nicht ins oberste Regal greifen um ihn zu ersetzen und da brauchts auch keine "200-300Mio" insgesamt
Sanes Probleme:
- schlechte Entscheidungsfindung , wenn er den Ball bekommt lässt er dem Gegner oft zu viel Zeit zu reagieren und sieht Mitspieler nicht schnell genug.
-mental nicht konsistent. Mal gibt er immer wieder auf in nem Spiel, dann will er wieder mit dem Kopf durch die Wand. Das ist jetzt seit Jahren so.
- er will mehr Spielanteile und Entscheidungen als es seine technischen Fähigkeiten und Spiel IQ erlauben. Dieses Missverhältnis resultiert dann in verlorenen Bällen und verpassten Torchancen. Siehe seine Passfähigkeit.
- seine Schusstechnik
Das in Summe hat einfach einen hohen Preis den die Mannschaft bezahlt wenn er spielt. Nat. hat er auch QUalitäten wie seine Schnelligkeit und ab und zu tollen Läufe hinter die Abwehr. Aber in Summe brauchts da keine Weltklasse um ihn zu ersetzen. In der NM war das ja auch sichtbar. Das da ein gewisses Mitglied mit Namen wie Yamal oder Raphina kommt ist nur noch absurd. Da genügen mehrere Level darunter.
Bei Sane s Beurteilung scheiden sich wohl die Geister was ja auch ok ist. Gnabry wird imo mit ner kleinen Rolle als Einwechselspieler und nem kleinen Gehalt zufrieden sein (kann ich nat. auch falsch liegen) : Dann kann man ihn imo auch halten.
Vielleicht kommt ja auch noch ein vielversprechendes Talent in die Mannschaft das Spielzeit übernimmt: Denke Bischoff kann z.B. im MF kommende Saison den Durchbruch haben. Traue ich ihm zu.