Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Savi

Co-Schädling
ich eig. überhaupt nicht, ich hatte diese gefühl bei bochum, leider zurecht, heute bin ich ziemlich entspannt, die verletzungen und auch der leverkusener sieg haben die sinne eher geschärft, die mannschaft weis worum es geht und st. pauli verbreitet jetzt wirklich keine angst und schrecken.
Gegen Bochum kam das fats mit Ansage. Völlig unnötig. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft wohl durch gewesen. So, muss man zumindest voll konzentriert in jedes Spiel gehen.

JL13

King Kong
Schiss vor einem Heimspiel gegen St Pauli? Ich bin ja nicht unbedingt der Superoptimist, was den Sport angeht, aber übertreiben muss man dann auch nicht. Da wird heute immer noch eine Topmannschaft auflaufen.

@$ilverBullet ist ja wohl der grösste Pessimist hier im Forum. Der hat ja auch gegen Bratislava gehofft, dass Bayern immerhin irgendwie ein Unentschieden gebacken bekommt

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bin schon gespannt, welche Version wir heute zu sehen bekommen. Dürfte höchstwahrscheinlich auf die Nr. 3 hinauslaufen.

@$ilverBullet nachdem der FC Bayern München das Unmögliche (Heimsieg gegen den FC St. Pauli) geschafft hat

miguel-herrera-soccer-coach.gif

@$ilverBullet nachdem der FC Bayern München überraschend ein 0:0 über die Zeit bringen konnte

200w.gif

@$ilverBullet nach der 0:5 Niederlage gegen den FC St. Pauli

i-told-you-kareem-johnson.gif

mass

Bankspieler
Glasnudel Ito...aber irgendwann kommt er bstimmt nochmal richig stark zurück,,,so 2026 oder 2027.....oder so...glaub ich da dran, .....puuuhhhh

Lucatoni14

Bankspieler
Glasnudel Ito...aber irgendwann kommt er bstimmt nochmal richig stark zurück,,,so 2026 oder 2027.....oder so...glaub ich da dran, .....puuuhhhh
Der hat sich jetzt dieses Jahr 2x? Den Mittelfuß gebrochen und musste heute wieder raus, wegen etwas am Fuß. Sowas kann Karriere bedrohend sein. Das ist doch ne einzige Tragödie die Saison für den Mann. Der war in Stuttgart nie verletzt. Rapha kann man als offensiven 8er noch aufstellen aber gegen jeden Gegner mit Tempo auf RA, ist das einfach ein Himmelfahrtskommando. Wir bräuchten Hiroki gerade ganz dringend. Jetzt hoffen das es nichts ernstes ist und sonst muss Stani liefern auf LV. Offensichtlich wäre Ito auch die Alternative zu Dier, der halt auch seine Schwächen hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Laut FC Bayern Homepage hat Ito erneut einen Mittelfußbruch. Puh, das ist brutal für ihn, vor allem war das ja ohne gegnerische Einwirkung.

Drei Defensivspieler binnen weniger Tage mit Saisonaus. Läuft.
Alter Schwede... das ist unfassbar bitter für den Jungen, das tut mir wirklich Leid... man kann nur hoffen dass der Knochen da wieder ganz heile wird und Leistungssport dann noch möglich ist - ich meine 3 (!) Brüche an derselben Stelle? :eek:

Oben