Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich zahle lieber 90 für Rodrygo als 60 für Fofana
Kommt halt drauf an: Stuttgart hat kein (nicht finanzielles) Interesse daran, Woltemade abzugeben! Er soll die nächsten Jahre die Basis für eine starke Mannschaft sein. Natürlich wird auch Stuttgart eine finanzielle Schmerzgrenze haben, bei der sie Woltemade verkaufen.Auf der Insel findet sich bestimmt ein Verein, der die Summe zahlen würde. Laut tm 90 Mio Marktwert, dazu Vertrag bis 2028. Hast du nicht noch kürzlich gesagt, man bekomme solche Spieler nicht für Peanuts?
Ich zahle lieber 90 für Rodrygo als 60 für Fofana
Ich auch glaub ich
Kommt halt drauf an: Stuttgart hat kein (nicht finanzielles) Interesse daran, Woltemade abzugeben! Er soll die nächsten Jahre die Basis für eine starke Mannschaft sein. Natürlich wird auch Stuttgart eine finanzielle Schmerzgrenze haben, bei der sie Woltemade verkaufen.
Real hat eigentlich keinen Bedarf an Rodrygo, sie sind also nicht abgeneigt, ihn von der Gehaltsliste zu streichen. Klar gibt es ihn nicht für ein Butterbrot, aber sie brauchen kein "Schmerzensgeld" für ihn, sondern einfach eine faire Ablöse.
Schön, dass die Bilbao Fans bereits die Nico-Murals in der Stadt mit Graffiti bekritzelt haben.![]()
Absage an Barcelona und Bayern: Nico Williams verlängert überraschend
Das ist eine faustdicke Überraschung: Nico Williams (22) hat seinen Vertrag bei Athletic Bilbao am Freitag völlig unerwartet bis 2035 verlängert - und damit den Bewerbern aus Barcelona sowie München eine Absage erteilt.www.kicker.de
Läuft bei den FCBs
Bei Woltemade ist die Frage, wer die Infos über die Einigung weitergegeben hat. Aber wie neulich schon gesagt, da sind vermutlich einfach zu viele Personen zu nahe dran. Irgendwer quatscht immer. Die Äußerungen von Eberl waren dann sicher nicht hilfreich, aber da war das Kind schon im Brunnen. Das hat er ja auch angesprochen.Das ist halt die Quittung, wenn man sich so dumm verhält. Hat ja offenbar vom "Besten" gelernt, wie man es sich in hoeneßscher Manier schon von vornherein selbst versaut.
Also bzgl. Woltemade.
Bei Wirtz mache ich ihm keinen Vorwurf.
Bei Woltemade ist die Frage, wer die Infos über die Einigung weitergegeben hat.
Sehe ich überhaupt nicht so. Diese Äußerungen sind für mich das Schlimmste an der ganzen Geschichte überhaupt. Als VfB-Verantwortlicher wäre ich dadurch erst so richtig pissed.Die Äußerungen von Eberl waren dann sicher nicht hilfreich, aber da war das Kind schon im Brunnen. Das hat er ja auch angesprochen.
Der Junge ist ein sehr antrittsstarker, ballsicherer und athletischer Fußballer. Der ist bei den heutigen Marktpreisen schon 60 Mio wert. Keine Frage.Habe den noch nie spielen sehen.
Scheint nicht so schlimm aufgenommen worden zu sein. Gibt die ersten Berichte, dass die Atmosphäre zwischen beiden Teams wieder gut ist, der VfB nicht mehr auf 100 Mio besteht und die Gespräche aber jetzt bis nach der Klub-WM ausgesetzt worden sind - also bis morgen AbendSehe ich überhaupt nicht so. Diese Äußerungen sind für mich das Schlimmste an der ganzen Geschichte überhaupt. Als VfB-Verantwortlicher wäre ich dadurch erst so richtig pissed.
Jaja, aber wir bösen Bayernfans kommen immer wieder mit dem Thema Brazzo an.Natürlich Maulwurf Brazzo. Kennt man ja.![]()
![]()
Ja, nachdem man das was geschehen ist offenbar erstmal klären musste.Scheint nicht so schlimm aufgenommen worden zu sein. Gibt die ersten Berichte, dass die Atmosphäre zwischen beiden Teams wieder gut ist, der VfB nicht mehr auf 100 Mio besteht und die Gespräche aber jetzt bis nach der Klub-WM ausgesetzt worden sind - also bis morgen Abend![]()