Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Savi

Co-Schädling
Zum Thema Wettquoten und Prognosen vor den Spielen:

Ich gehe davon aus, dass wir ein anderes Spiel sehen als kürzlich in der Buli, wo Bayern in Leverkusen mit der Einstellung antratt, dass ein Remis reicht, was sie mit etwas Glück ermauerten. So einen Auftritt will ich in der CL nicht sehen.
Bei aler Bayer "Euphorie"...
Die haben in 2025 schon dreimal unentschieden gespielt. Also sich vorher schon einnaessen gilt nicht :belehr:

Bayern diese Saison als gefühlten Außenseiter zu "fühlen" gefällt mir nicht und genau wie beim Team braucht es ein gewisses Selbstverständnis und Selbstvertrauen. Ich erwarte ein hellwaches, aggressives Bayern Team.
Man ist in der Bundesliga (Tabelle) die klare Nr. 1!

Vor dem Hinspiel waren die meisten (sogar) Bayern Fans eher der Meinung, dass Kusen ja eigentlich zu stark ist und sich durchsetzen wird und das Bayern schon im Hinspiel eher nur ein Unentschieden holt.
Ausgang bekannt. Bayern war turmhoch in allen Belangen überlegen.
Jetzt wird diskutiert, wie Duselkusen das noch drehen kann.
Es wird nicht passieren. Bayern wird heute wieder brennen und das Dingen locker wuppen.
Es ist eh nur das AF und die Reise soll ja weiter gehen Richtung Finale dahoam 2.0

noch Fragen? :D

Solomo

Hundsbua
Mir dämmert, dass ich das möglicherweise komplett falsch rum verstanden habe. :)

Ich bleibe aber bei "wenn alle fit sind, 50:50". Fit waren sie halt in den letzten 5 Spielen nie alle, Bayern z.B. nach Glasgow nicht, LEV ist es ohne Wirtz nicht.
Ich glaube ganz einfach, dass das 0:0 in der Liga komplett falsch interpretiert wurde. Da hieß es dann, "Wachablösung", "So wurde Bayern noch nie hergespielt" etc. Dass da aber müde Bayern mit geschwächtem Kader gegen ein ausgeruhtes Leverkusen angetreten sind, für die das DAS Spiel schlechthin war, wurde ignoriert oder als Ausrede abgetan. Das Spiel war aber eben nicht der Normalzustand zwischen beiden Teams.

Bayern hat 4 von 5 Aufeinandertreffen ziemlich dominiert und wenn man die Partie abzieht, in der Tuchel schlauer sein wollte als Alonso, könnte man sogar noch weiter gehen.

Moritz

Bankspieler
Gestern erneut bockstarke Leistung. Das AF war einfach ein statement. Wenn ich an meine Posts während des Playoff RS denke, schäme ich mich…. Kann weit gehen dieses Jahr.

Zu Pavlovic wurde ja auch bereits viel richtiges geschrieben. Ein Thema was meine letzten Monate bestimmt hat. Ich hatte das Pfeifferische Drüsenfieber in 2006 und seit Anfang Dezember eine, sehr unwahrscheinliche, Reaktivierung. Ich war im Dezember sowas von kaputt ohne zu wissen warum, mehrfach leicht erhöhte Temperatur, Schüttelfrost, Ekel etc. Ohne dass es aber richtig extrem wurde, eine Reaktivierung verläuft milder. An Sport ist nicht zu denken, da auch die Milz sich vergrößert. In 2006 hat es bei mir ein gutes halbes Jahr gedauert, jetzt „nur“ zwei Monate. Zudem habe ich meinen beiden Töchter angesteckt, die kleine 2 Jahre hatte es ganz schlimm, war sogar ne Nacht im Kh. Echt üble Kiste und Pavlovic hatte ja schon mehrfach Pech. Tut mir leid für ihn und ich hoffe er kommt stark wieder zurück!

Solomo

Hundsbua
Gestern erneut bockstarke Leistung. Das AF war einfach ein statement. Wenn ich an meine Posts während des Playoff RS denke, schäme ich mich…. Kann weit gehen dieses Jahr.

Zu Pavlovic wurde ja auch bereits viel richtiges geschrieben. Ein Thema was meine letzten Monate bestimmt hat. Ich hatte das Pfeifferische Drüsenfieber in 2006 und seit Anfang Dezember eine, sehr unwahrscheinliche, Reaktivierung. Ich war im Dezember sowas von kaputt ohne zu wissen warum, mehrfach leicht erhöhte Temperatur, Schüttelfrost, Ekel etc. Ohne dass es aber richtig extrem wurde, eine Reaktivierung verläuft milder. An Sport ist nicht zu denken, da auch die Milz sich vergrößert. In 2006 hat es bei mir ein gutes halbes Jahr gedauert, jetzt „nur“ zwei Monate. Zudem habe ich meinen beiden Töchter angesteckt, die kleine 2 Jahre hatte es ganz schlimm, war sogar ne Nacht im Kh. Echt üble Kiste und Pavlovic hatte ja schon mehrfach Pech. Tut mir leid für ihn und ich hoffe er kommt stark wieder zurück!
Alles Gute für Dich und Deine Töchter!

Oben