Malgani
Bankspieler
Aber keinen klassischen 9er. Denke mal, so war es gedacht.
Wobei Woltemade das auch (noch) nicht ist. Bei aller Liebe, für die Startformation würde es nur bei Rotation in der Copa del Rey reichen
Aber keinen klassischen 9er. Denke mal, so war es gedacht.
Nö Rodrygo ist die personifizierte Ineffizienz und hat dafür den perfekten club gefunden mit Arsenal.Klar quatsch diese Aussage. Weißt du aber selbst![]()
Pablo ThiamUlreich und Kimmich fallen mir noch ein
Die letzten drei Jahre 81 Pflichtspiel-Scorer….das würde ich jetzt nicht als ineffizient beschreiben.Nö Rodrygo ist die personifizierte Ineffizienz.
Ist ja OK. Wird sich halt zeigen wer richtig liegt.Da fängt es ja schon an. Ich sehe bei ihm nicht viel Potential. Er ist keiner, der uns auf die nächste Ebene hebt. Bin ganz froh darüber, dass die Bayernfans in anderen Foren dem Transfer ebenfalls skeptisch gegenüberstehen
Isser nicht wird er auch nie sein und ist trotzdem jetzt schon besser als Rodrygo, der auch nicht glücklich bei Real ist btw.Wobei Woltemade das auch (noch) nicht ist. Bei aller Liebe, für die Startformation würde es nur bei Rotation in der Copa del Rey reichen
Hm ich würde sagen, dass Leao sogar noch schneller ist als Sané…Wer in Woltemade kein Potenzial sieht, sollte sich vielleicht mal zu Fielmann begeben. Oder nach einer Netzhautteiltransplantation fragen, meine Mutter ist auch deswegen blind. Dass Catweazle in 2 Jahren noch mal einen Schritt gemacht hat und sein Potenzial stabil auch gegen Topgegner zeigt, weiß kein Mensch im voraus. Aber dafür bekommt man einen Haaland mit weniger krasser Athletik und weit besseren Mitspiel- und Passfähigkeiten, bevor er 200 Mio kostet. Solche Gambles muss Bayern jetzt langsam mal mit den richtigen Leuten mit Perspektive machen, statt "etablierten" Leuten mit Kreuzband-, Achillessehnenriss und beidseitigem Meniskusschaden.
Wenn Leao nicht so teuer wäre, wäre der ein richtig guter Mann. Klar langsamer als Sane, aber viel cleverer, starke Pässe und Touches auch ohne viel Zeit, starke Flanken, behauptet den Ball sehr gut, dribbelt clever, robuster großer Typ. Abschlüsse nach Highlight-Videos und Statistik nicht seine Stärke, hat aber viele Assists.
Stand jetzt sind Müller, Tel und Sane weg.Das ist der Punkt. In aktueller Konstellation macht das keinen Sinn für Ihn mmn.
Der ist aber schon 6 Jahre in MAdrid und hat insgesamt 27 Tore gemacht.Die letzten drei Jahre 81 Pflichtspiel-Scorer….das würde ich jetzt nicht als ineffizient beschreiben.
Der VFB hat ihm freiwillig das Gehalt fast verdoppelt (von Eins,5 Mio auf 2,5 Mio)
und das noch über einen längeren Zeitraum als vorher (4 statt drei Jahre)
und was macht der ? Lehnt das ab, bedeutet, der will nur noch weg.
Im 1. Spiel hat er mit voller Wucht seine Fußballstiefel äh Schlappen dem Schirri aufe Schnauze geschleudert,
normalerweise ist das Rot mit Ausschluß vom Turnier.
Babbel hat das kommnetiert, daß er sowas noch nie geshen hat vorher und die Frage aufgeworfen, ob die neuerdings mit
Hauschuhen statt Fußballschuhen spielen und die nicht mehr geschnürt werden müssen,
wenige Minuten später hat ein anderer deustcher Spieler auch seine "Schuhe" verloren.
Dann ist dort unten eine brütende Hitze und der hat als einziger Spieler unter dem
Nationaltrikot noch ein langärmeliges Trikot, das der DFB sowas überhaubt mitmacht,
warum macht er das, hat er zu dicke Tätowierungen an den Armen oder offene Socken,
unter der Hose hat er auch noch ne andere Hose drunter und das bei diesewr Affenhitze.
Wie kommst du auf 27? 68 sind esDer ist aber schon 6 Jahre in MAdrid und hat insgesamt 27 Tore gemacht.
Dürftig.
Der ist aber schon 6 Jahre in MAdrid und hat insgesamt 27 Tore gemacht.
Dürftig.
Ich will Nick aber eh keinesfalls bei diesem Club sehen.
Den Videos nach nicht. Vielleicht in der Endgeschwindigkeit mit 20m Anlauf.Hm ich würde sagen, dass Leao sogar noch schneller ist als Sané…
Potenzial ist auf jeden Fall da... aber da stechen eben vor allem ein Spiel gegen einen Drittligisten und ein Jugendturnier, (dass er als 23 jähriger bestreitet) heraus.Wer in Woltemade kein Potenzial sieht
Jo Wiki sagt 27 bei 147 Spielen (kam mir gleich wenig vor)Wie kommst du auf 27? 68 sind es![]()
Den Videos nach nicht. Vielleicht in der Endgeschwindigkeit mit 20m Anlauf.
Weiß ich nicht. Top-Speed von Leao ist jedenfalls 36,5 kmh, Sané ist eher in den 35ern. Leao ist aber ein Stück größer, gut möglich, dass er nicht ganz so fix beschleunigtDen Videos nach nicht. Vielleicht in der Endgeschwindigkeit mit 20m Anlauf.