Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, der VfB kann mit jedem Ausgang leben. Wenn sich Bayern zurückzieht, wird man sich sicher mit Woltemade an einen Tisch setzen, sein Gehalt aufstocken und ihm per KO zusichern, dass er 2026 für Summe X gehen kann. Wenn Bayern aber irgendwann doch das zahlt, was sich der VfB vorstellt, dann wird man das gerne mitnehmen, denke ich ... in dem Wissen, dass man ein sehr gutes Geschäft gemacht hat, sich weiteres Drama erspart und mit dem Geld die Mannschaft wieder sinnvoll verstärken kann.

Der VfB kann hier nur verlieren, wenn Nick und sein Berater im Falle des Scheiterns der Verhandlungen völlig am Rad drehen und die ganze Saison Unruhe reinbringen. Aber ich hoffe einfach mal, dass hier alle Beteiligten Profi genug sind und eine Lösung finden.
Joa das sowieso, aber eigentlich schätze ich Woltemade schon so ein, dass er weiß wo er herkommt und trotz des diesen Sommer gescheiterten Transfers, dass er weiter Leistung bringen will und auch muss, damit das dann 2026 noch was mit dem angestrebten Wechsel wird. Es hieß ja man habe ihm 2,5 Mio statt 1,5 Mio jetzt als Gehalt vorgelegt, was abgelehnt wurde (bevor Bayern mit 7 Millionen oder sowas gewedelt hat). Soll man ihm halt jetzt was über 3 Mio in Aussicht stellen und dann wird man ihn und seinen Berater (der sowieso den Bad Guy spielen muss von Berufswegen her) auch wieder beruhigen. Wie hoch dann die AK-Summe nächsten Sommer sein soll, da bin ich dann jedenfalls gespannt. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass sein jetziger Hype-Wert dann 2026 wieder deutlich runtergegangen ist.

paugs80

Nachwuchsspieler
Joa das sowieso, aber eigentlich schätze ich Woltemade schon so ein, dass er weiß wo er herkommt und trotz des diesen Sommer gescheiterten Transfers, dass er weiter Leistung bringen will und auch muss, damit das dann 2026 noch was mit dem angestrebten Wechsel wird. Es hieß ja man habe ihm 2,5 Mio statt 1,5 Mio jetzt als Gehalt vorgelegt, was abgelehnt wurde (bevor Bayern mit 7 Millionen oder sowas gewedelt hat). Soll man ihm halt jetzt was über 3 Mio in Aussicht stellen und dann wird man ihn und seinen Berater (der sowieso den Bad Guy spielen muss von Berufswegen her) auch wieder beruhigen. Wie hoch dann die AK-Summe nächsten Sommer sein soll, da bin ich dann jedenfalls gespannt. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass sein jetziger Hype-Wert dann 2026 wieder deutlich runtergegangen ist.
Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe fast jedes Spiel letzte Saison gesehen und Woltemade war in der Rückrunde schon der dreh und Angelpunkt im Angriff...lass ihn eine ganze Saison und eine gute WM spielen dann ist der Hype nochmal höher.

Ohne Abgänge sehe ich den VFB auch nochmal deutlich gefestigter als letzte Saison. Das kann schon wieder richtig gut werden vorne drin zusammen mit einem Undav endlich in Form.

Woltemade hat bis auf Streik (was seinem Ruf aber enormst Schaden würde), keine Möglichkeit und auch nicht wirklich einen Anreiz, dann die beleidigte lustlose Leberwurst raushängen zu lassen. WM, Bayern Interesse 2026, etc. Der VFB hat alle Trümpfe in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Wolti hat bei seinem aktuellen Gehalt natürlich etwas zu verlieren. Bekommt er diesen Sommer eine x-fach höher dotierten Vertrag wäre das schon ein Argument für ihn wechseln zu wollen.

Wie gesagt, eine schwere Verletzung und es wäre erstmal vertagt wie seine Zukunft sich gestalten könnte. Er ist noch kein jahrelanger Multimillionär

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wolti hat bei seinem aktuellen Gehalt natürlich etwas zu verlieren. Bekommt er diesen Sommer eine x-fach höher dotierten Vertrag wäre das schon ein Argument für ihn wechseln zu wollen.

Wie gesagt, eine schwere Verletzung und es wäre erstmal vertagt wie seine Zukunft sich gestalten könnte. Er ist noch kein jahrelanger Multimillionär

stephanie-liu-crying-money.gif

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Woltermader sollte dennoch eigentlich nur option nummer 2 oder 3 seom, da wie eher richtige flügelstürmer brauchen

Auser man schmeisst hald komplett das system im aber das wird nicht passieren

Oben