Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico

Administrator
Teammitglied
Neuer Kimmich Goretzka und Musiala im Nationaldress.......
Hab ich alles schon mal in etwa genau so in Katar 2022 gesehen
Das ist alles nicht überraschend und sollte personelle Konsequenzen haben. Auch von den Spielern (nicht alle genannten) selbst ausgehend

Auch belastungstechnisch aus Sicht des Vereins waere das ganz gut :)

Neuer und Goretzka hätten gar nicht nominiert werden dürfen. Nach vorne hin werden sie das auch nicht mehr.
Musiala wird sicher Kernspieler in der NM in den nächsten Jahren sein.
Kimmich bekommt mir zuviel Fett weg. Er treibt die Mannschaft an, wird auf der falschen Position eingesetzt. Seinen Elfer hat er verwandelt. Wenn man nicht das Gefühl hat, dass er schlecht für das Teamklima ist, sehe ich nicht, warum er nicht noch bis zur EM oder nächsten WM noch spielen sollte. Er ist 31, hat aber definitiv das Niveau eines NM-Stammspielers momentan.

Solomo

Hundsbua
Kimmich spielt seit zwei Jahren sehr stark und hat noch nicht ein Turnier als ZM gespielt. Meistens hat ihn der Bundestrainer dann kurz vor knapp doch auf ZM gestellt. Dieses "mit dem gewinnt man nichts" ist lächerlich. Fußball ist ein Mannschaftssport.

Roneem10

Bankspieler
Hätte man 10 Kimmichs gestern auf dem Feld gehabt wäre das zwar genauso unansehnlich , aber am Ende wäre es nen lockeres 3:0 geworden.

LeZ

Bankspieler
Naja, das denke ich nicht. Aber mit Woltemade und einem aus Havertz/Undav auf dem Feld und vernünftigen Flanken wäre da schon einiges gegangen. Mit Tikitaka durch die Mitte ohne einen auch nur halbwegs dribbelstarken Spieler halt nicht. An sich war das völliges Versagen des kompletten Trainerstabs inklusive Back Office, seit Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben